Linux Mint 19.3 “Tricia” is da!

Diskutiere Linux Mint 19.3 “Tricia” is da! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Linux Mint 19.3 “Tricia” released! :D Download Linux Mint 19.3 Upgrade Blogpost
Alfiator

Alfiator

On Air
Schon gesehen und gesaugt...:sing

Zuletzt bearbeitet:
hasenherz

hasenherz

gesaugt und in der VirtualBox installiert. erst mal bissel rumspielen damit und reinguggen

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich überlege aktuell ernsthaft Mint auf einem älterem C2D eine Chance zu geben..2x3GHz Takt und 4 GB DDR2 RAM sind unter Windows in der Ausführung nicht grade üppig......

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

Rennt auf meinem Celeron N2840 angenehm "schnell"! :D

sys_info.png

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Cool :up

Erli :spieler

A

alf_sucht

Hallo,
ich bin wohl ganz blutiger Anfänger, wenn ich nicht mal "Tricia" in der VM auf deutsch einstellen kann :flenn
Bitte um Tipps ...

Alfiator

Alfiator

On Air
Schau mal hier;im englischen musste halt nach Language suchen.Hab leider kein Linux da um direkt zu schauen also such mal etwas.Unter System musste irgendwo fündig werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Mir klang das so als wäre Mint schon installiert...:unsure

A

alf_sucht

Mir klang das so als wäre Mint schon installiert...:unsure
Diese Aussage ist richtig ... MINT ist bereits in der VM installiert.
Zwischenzeitlich habe ich schon auf Deutsch einstellen können, habe aber überhaupt noch mit der ganzen Umgebung Probleme. Die sind aber (altersbedingt) durch das Erproben einer neuen Umgebung da. Also bitte Nachsicht mit meinen Äußerungen.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich muss sagen das ganze läuft ganz toll auf meinen alten Toshiba Läppi :up

Bin gerade am basteln, für mich als Linux Desktop Anfänger aber ganz einfach mit den angebotenen Assistenten :up :up

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich bin begeistert :spieler
Alles was ich benötige läuft soweit einwandfrei :up

Erli 🐧🐧🙈

Edit: