GELÖST Linux, ja! Aber woher???

Diskutiere Linux, ja! Aber woher??? im Linux Forum im Bereich Linux; Hi. Ich würde gerne mal Linux ausprobieren, hab aber keine Ahnung wo ich dies herbekommen kann :bahnhof . Ich hab gehört, dass man es sich auch...
C

Cr@sher

Gast
Hi. Ich würde gerne mal Linux ausprobieren, hab aber keine Ahnung wo ich dies herbekommen kann :bahnhof . Ich hab gehört, dass man es sich auch aus dem Internet laden kann.

Danke im Voraus

Cr@sher

mastermind

mastermind

SuSE ! :inlove !! Deutscher Support und einfach eine deutsche Distri. Zum Anfangen genau das richtige. Oder hast du sofort lust dich durch 100 seitige englische Beschreibungen zu käpfen?? "später" wirst du dann selber merken was du möchtest. Aber zum Anfangen würd ich jedem SuSE empfehlen. zumindest hier in Deutschland.

Ladt dir doch mal zum "anfagen" die Evaluation CD (glaub die heist so) runter und probiere damit aus.

Oder schau mal bei http://www.linuxiso.org vorbei.

schau auch hier mal.

stpe

stpe

super, dann ist ja noch einer konvertiert - jetzt muss nur noch das windoze von Deiner platte ;) :freu

stpe

stpe

;D - sollten das board evtl. umbenennen in "linboard" *bg*

C

Cr@sher

Hey. Linux ist der letzte Schrott. Es mag zwar sicher und zuverlässig sein, wird aber von den wenigsten Spielen unterstützt. Ich hab wieder W2k drauf.
Haut rein

Cr@sher

Thema:

Linux, ja! Aber woher???

Linux, ja! Aber woher??? - Ähnliche Themen

• Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • Linux testen, aber welches?

Linux testen, aber welches?: Ich würde gerne mal ein Linux System ausprobieren ohne dies gleich installieren zu müssen. Aber jetzt gibt es ja mittlerweile so viele Systeme das...
  • AMD Vega 20: Einträge in Linux-Treibern geben Aufschluss über kommende High-Compute-GPUs

AMD Vega 20: Einträge in Linux-Treibern geben Aufschluss über kommende High-Compute-GPUs: Im aktuellen Radeon-Treiber für Linux-Distributionen sollen sich bereits erste Hinweise auf AMDs kommenden Vega-20-Chips befinden, welche...
  • Windows Update löscht Linux Partition ?

Windows Update löscht Linux Partition ?: Gute Nacht, gestern hat mein Laptop das große Windows 10 Update gemacht. Ich habe bis dahin Windows 10 (fasst) problemlos zusammen mit einer...
  • Windows 10 findet Linux-Server nicht

Windows 10 findet Linux-Server nicht: nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN...