linux installieren parallel zu xp

Diskutiere linux installieren parallel zu xp im Linux Forum im Bereich Linux; hi leutz habe mir gerade die dvd linux 8.1 pro gekauft und möchte es nun auf eine meiner beiden platten (ntfs) installen. da linux ja nicht mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
marcuskrause

marcuskrause

Threadstarter
hi leutz

habe mir gerade die dvd linux 8.1 pro gekauft und möchte es nun auf eine meiner beiden platten (ntfs) installen.

da linux ja nicht mit ntfs arbeitet würde ich gerne eine der platten auf fat32 umstellen, allerdings ohne die daten zu löschen oder zu verschieben.

es gibt da einen befehl auf komando-ebene den ich leider nicht mehr weiss...

kann jemand helfen?

gruß
max

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

linux installieren parallel zu xp

linux installieren parallel zu xp - Ähnliche Themen

• Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren

Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren: Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Ich arbeite zwar zu 99% unter Linux, möchte mich aber für die Zukunft offen halten...
  • Win7 Prof. auf Linux-Mint Notebook installieren und Linux dabei löschen

Win7 Prof. auf Linux-Mint Notebook installieren und Linux dabei löschen: Auf einem Linux-Mint Notebook, soll Win7 Prof. installiert werden und/oder Linux-Mint gelöscht werden. Ich habe es mit BIOS und der geänderten...
  • Linux parallel zu Windows 8 installieren

Linux parallel zu Windows 8 installieren: Kann ich eine Parallelinstallation von Windows 8 für 64 Bit parallel zu Linux machen? Wenn es funktioniert, welche Linux Version wäre dann die...
  • Vista und Linux parallel installieren

Vista und Linux parallel installieren: Diesen Thread könnte man eigentlich auch ins Linux-Forum posten, deshalb verlinke ich ihn hier. Klick!
  • XP nachträglich parallel zu Linux installieren

XP nachträglich parallel zu Linux installieren: Hallo, ich bin grad dabei WinXP Prof. auf eine zweite SATA-Platte zu installieren, die ich grade erst ins System eingebaut habe. Auf meiner...