linux installieren parallel zu xp

Diskutiere linux installieren parallel zu xp im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz habe mir gerade die dvd linux 8.1 pro gekauft und möchte es nun auf eine meiner beiden platten (ntfs) installen. da linux ja nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcuskrause

marcuskrause

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
17
Alter
53
hi leutz

habe mir gerade die dvd linux 8.1 pro gekauft und möchte es nun auf eine meiner beiden platten (ntfs) installen.

da linux ja nicht mit ntfs arbeitet würde ich gerne eine der platten auf fat32 umstellen, allerdings ohne die daten zu löschen oder zu verschieben.

es gibt da einen befehl auf komando-ebene den ich leider nicht mehr weiss...

kann jemand helfen?

gruß
max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

linux installieren parallel zu xp

linux installieren parallel zu xp - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS: Wann wird eine Datei mit dem Dateiverwaltungsprogramm "Windows Explorer" unter dem Dateisystem "NTFS Meine Frage: Wann wird eine Datei "A" (neue...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben