Linux für HomePC

Diskutiere Linux für HomePC im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, RedHat und IBM wollen ein Linux speziell für Home Anwender entwickeln. Dieses soll weltweit für 10 Dollar verkauft werden. IBM will seine...
P

Panter

Gast
Hallo,

RedHat und IBM wollen ein Linux speziell für Home Anwender entwickeln. Dieses soll weltweit für 10 Dollar verkauft werden. IBM will seine PCs dereinst mit diesem Home Linux ausliefern.

gruss

panter

M

Matrix

Da keine Frage gestellt wurde hast du ja wohl auch kein Problem und somit gehört dieser Post ins OffTopic!

Shifu

Shifu

:knall :knall was soll das ?!

wenn ich windows will werd ich mir kein Red Hat (vor allem redhat ?!?) für 10 $ kaufen, ja spinn ich denn ?

wenn ich linux will lad ichs mir runter und kauf das net.

hund

hund

Originally posted by GLioplastom@17.12.2003, 13:33
:knall :knall was soll das ?!

wenn ich windows will werd ich mir kein Red Hat (vor allem redhat ?!?) für 10 $ kaufen, ja spinn ich denn ?

wenn ich linux will lad ichs mir runter und kauf das net.
^^

N

n00b

Währe ja mal eine Sache, LINUX zum Homeusersystem zu machen.

Frage ist ob es was wird, dann müssten sich die "nichtsehenden" richtig mit Comps beschäfftigen..... Computerbild reicht da bei weitem nicht! :sing

Thema:

Linux für HomePC

Linux für HomePC - Ähnliche Themen

• Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • GELÖST Linux für Acer Extensa 5230

GELÖST Linux für Acer Extensa 5230: Hallo Zusammen Ich habe hier einen fast antiken Laptop - einen Acer Extensa 5230. Diesen soll ich mit Linux wieder neues Leben einhauchen, bin da...
  • Linux für HomePC

Linux für HomePC: