Linux für die Hausfrau....

Diskutiere Linux für die Hausfrau.... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Endlich ist es da! Die Linux-Version für die Hausfrau... :D
Operator

Operator

Threadstarter
Endlich ist es da! Die Linux-Version für die Hausfrau... :D

Anhänge

Thema:

Linux für die Hausfrau....

Linux für die Hausfrau.... - Ähnliche Themen

• Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?

Alternative zu Premier und Vegas Pro für Win oder Linux?: Servus, Gibt es noch eine Video Editing Software die so auf halbem Weg zwischen dem Vegas Movie Studio (60€), und Vegas pro "Edit" (400€) liegt...
  • GELÖST Linux für Acer Extensa 5230

GELÖST Linux für Acer Extensa 5230: Hallo Zusammen Ich habe hier einen fast antiken Laptop - einen Acer Extensa 5230. Diesen soll ich mit Linux wieder neues Leben einhauchen, bin da...
  • Windows 10 S wird das Windows Subsystem für Linux (WSL) nicht unterstützen

Windows 10 S wird das Windows Subsystem für Linux (WSL) nicht unterstützen: Mit dem bereits Anfang Mai angekündigtem Windows 10 S bietet Microsoft eine kostenlose Bildungsvariante des Betriebssystems an, welches aber...
  • Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs

Beschränkter Vollbildmodus unter Hyper-V für Linux VMs: Unter VirtualBox und VMware kann ich ohne Probleme diverse Linux Desktops im Vollbildmodus (zum Beispiel 1920 x 1200) darstellen. Weshalb ist dies...
  • Channel 9: Anwendungskonsistentes Backup für Linux VMs mit Azure Backup

Channel 9: Anwendungskonsistentes Backup für Linux VMs mit Azure Backup: Azure Backup verfügt seit Kurzem über anwendungskonsistentes Backup für virtuelle Linux-Maschinen. In diesem Channel 9-Video zeigt Microsoft Azure...