Linux erkennt Grafikchip nicht!

Diskutiere Linux erkennt Grafikchip nicht! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo liebe Linux Gemeinde Ich habe meinem Laptop (Spezifik. siehe unten) ein Mandrake Linux 8.2 gegönnt! Jedoch will das Linux meine Geforce4...
M

Matrix

Threadstarter
Hallo liebe Linux Gemeinde
Ich habe meinem Laptop (Spezifik. siehe unten) ein Mandrake Linux 8.2 gegönnt!
Jedoch will das Linux meine Geforce4 Graka nicht erkennen, auch mit einem speziellen, von der Mandrake-Homepage gedownloadeter Treiber funzt es nicht! :nixweis
Kann mir da jemand einen Tip geben!
Thx @ all :/

stpe

stpe

sorry - aber diese auskunft wirst Du wahrscheinlich nur beim hersteller Deines notebooks bekommen.

Thema:

Linux erkennt Grafikchip nicht!

Linux erkennt Grafikchip nicht! - Ähnliche Themen

• Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...