Linux CrossOver

Diskutiere Linux CrossOver im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wer kennt das nicht. Da hat man die besten Spiele fuer das MS office, Adobe und andere Produkte die eigentlich nur auf Microsoft OS laufen. Nun es...
Transe

Transe

BANNED
Threadstarter
Wer kennt das nicht. Da hat man die besten Spiele fuer das MS office, Adobe und andere Produkte die eigentlich nur auf Microsoft OS laufen. Nun es gibt dafuer eine Loesung fuer Linux. Eine einfache Loesung dar es auch noch eine Grafische Oberflaeche hat die eine Installation von Microsoft Software erleichtert. Das ganze koennen Tester auch noch umsonnst erhallten.

Es heist "Cross Over Advocates". Nun ich selber teste darauf Adobe Creative Site CS2 Produkte, MS Office 2003 Pro und MS Office 2007beta und die Spiele BF1 & 2, Civilation III & IV und bin sehr zufrieden damit! Cross Over ist ein Wine Basis Produkt!

bei Interesse alle Informationen gibt es hier

http://www2.codeweavers.com/compatibility/advocate_overview/

N

neon

Hallo

Wie siehts mit der Performance aus ?
Ich habe dieses CrossOver Gerät vor ca 1 Jahr unter Fedora getest, da ich Shockwave unter Linux wollte.
Die Geschwindigkeit war jedoch so langsam, dass ich zwischen jedem Klick eingeschlafen bin. Die Anwendung läuft jedoch unter Windows recht zügig.
Ist dies immer noch so ?

Thema:

Linux CrossOver

Linux CrossOver - Ähnliche Themen

• Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Weder Android noch Linux booten auf PC

Weder Android noch Linux booten auf PC: AMD Phenom auf Gigabyte GA-MA78GM-S2H und Windows 10(64) Linux Mint und Android x86 auf USB bleiben beim Bootvogang stehen. Mit CD läßt sich...