GELÖST Linux Beta problemlos auf final upzudaten?

Diskutiere Linux Beta problemlos auf final upzudaten? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo. Eine kurze Frage zu Ubuntu LTS: Es kommt ja bald die 12er Version raus. Derzeit ist die Beta. Kann man die Beta anschließend problemlos...
P

Primadonna

Threadstarter
Hallo.

Eine kurze Frage zu Ubuntu LTS:

Es kommt ja bald die 12er Version raus.
Derzeit ist die Beta.

Kann man die Beta anschließend problemlos auf die Final updaten oder muss man neu installieren?

Weiters:
Ich habe 4GB RAM und Windows 7 x64. Das läuft problemlos.
Sollte ich der problemlosigkeit halber Ubuntu x32 installieren oder ist die x64 genauso problemlos?

M

ModellbahnerTT

Die Beta wird durch Updates automatisch zur final. Das Linux gibt es nicht als beta sondern nur Ubuntu.

P

Primadonna

Threadstarter

Und das mit der 32 und 64 bit Version?

:)

P

Primadonna

Threadstarter
eigentlich war das auf die weitere Frage im ersten Post bezogen...

Ist die 32Bit Version genauso unproblematisch wie die 64er?
Oder gibts da Probleme, ich erinnere mich mal, dass man eher die 32er installieren sollte, weil 64 Probleme bereitete.
Ich weiß aber nicht mehr ob das WIndows war oder Ubuntu...

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Auf 64 Bit Rechnern läuft Ubuntu 64 Bit problemlos.

P

Pseiko

Einige Zeit war z.B. der Flashplayer in der 64Bit-Version quasi unbenutzbar. Das ist mittlerweile aber kein Problem mehr. Ich sehe im Moment keinen Grund die 64Bit-Version nicht einzusetzen.

P

Primadonna

Threadstarter
Danke für die Antworten :)

Thema:

Linux Beta problemlos auf final upzudaten?

Linux Beta problemlos auf final upzudaten? - Ähnliche Themen

• AMD Catalyst 14.6 Beta: neuer Treiber bringt Mehr Leistung, verbessertes Mantle, Eyefinity, Linux- sowie AM1-Unterstützung - UPDATE

AMD Catalyst 14.6 Beta: neuer Treiber bringt Mehr Leistung, verbessertes Mantle, Eyefinity, Linux- sowie AM1-Unterstützung - UPDATE: Mit dem neuen Catalyst 14.6 Treiber-Update schlägt AMD sprichwörtlich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Nicht nur in zwei angesagten Games konnte...
  • Googles Chrome-Webbrowser: Add-ons, Linux- und Mac-Beta

Googles Chrome-Webbrowser: Add-ons, Linux- und Mac-Beta: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Google veröffentlicht erste Beta von Picasa 3 für Linux

Google veröffentlicht erste Beta von Picasa 3 für Linux: Vorabversion erhält fast alle Funktionen der Windows-Software Google hat eine erste Betaversion von Picasa 3 für Linux...
  • Red Hat Enterprise Linux 4.7 Beta veröffentlicht

Red Hat Enterprise Linux 4.7 Beta veröffentlicht: Download Quelle und ganzer Bericht bei tecchannel.de
  • Nvidia: Neuer Linux-Grafiktreiber 169.04 Beta

Nvidia: Neuer Linux-Grafiktreiber 169.04 Beta: Hallo Nvidia hat einen neuen Beta-Grafikkartentreiber für Linux online gestellt. Die Betaversion 169.04 ist für Linux x86, FreeBSD x86 und...