Linux aus Windows bootloader entfernen

Diskutiere Linux aus Windows bootloader entfernen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, Ich habe mir Linux Mint mit der in der .iso enthaltenen mint4win.exe (ist das gleiche wie bei Ubuntu) neben Windows 8 installiert, aber...
#1
T

thegaming4ever

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe mir Linux Mint mit der in der .iso enthaltenen mint4win.exe (ist das gleiche wie bei Ubuntu) neben Windows 8 installiert, aber dann ging irgendwas nicht wie ich es wollte und ich habe die festplatte auf der Linux installiert war in Windows formatiert.
Allerdings wird mir jetzt bei jedem Start von Windows das hier WP_20130909_005.jpg angezeigt obwohl alles von Linux gelöscht ist.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! :/
 
#3
T

thegaming4ever

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
5
Wo kann ich das ändern? Beim Tab Start steht nur Windows :/ 4vd0n.png
 
#5
T

thegaming4ever

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
5
Okay ich habe eine Lösung gefunden, man kann den Windows 8 Bootloader mit dem Programm EasyBCD bearbeiten: 4wE6W.png
 
Thema:

Linux aus Windows bootloader entfernen

Sucheingaben

linux tool um Bootloader zu entfernen

Linux aus Windows bootloader entfernen - Ähnliche Themen

  • Windows Update löscht Linux Partition ?

    Windows Update löscht Linux Partition ?: Gute Nacht, gestern hat mein Laptop das große Windows 10 Update gemacht. Ich habe bis dahin Windows 10 (fasst) problemlos zusammen mit einer...
  • Windows 10 findet Linux-Server nicht

    Windows 10 findet Linux-Server nicht: nach dem (unfreiwilligen) Upgrade von WIN 7 auf Windows 10 findet mein Rechner den Linux-Server (Suse 9.3) nicht mehr. Netzwerkumgebung ist LAN...
  • Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren

    Windows bei neuem Laptop löschen und unter Linux (Virtualbox) installieren: Hallo zusammen ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen. Ich arbeite zwar zu 99% unter Linux, möchte mich aber für die Zukunft offen halten...
  • Windows 10 S wird das Windows Subsystem für Linux (WSL) nicht unterstützen

    Windows 10 S wird das Windows Subsystem für Linux (WSL) nicht unterstützen: Mit dem bereits Anfang Mai angekündigtem Windows 10 S bietet Microsoft eine kostenlose Bildungsvariante des Betriebssystems an, welches aber...
  • GPU werden nicht registriert - Windows 10 Neuinstallation nach Linux

    GPU werden nicht registriert - Windows 10 Neuinstallation nach Linux: Hallo zusammen ich bin ziemlich ratlos zu oben genannten Sachverhalt. Hatte eine sehr lange Zeit Linux Mint als mein Haupt OS (kein Dual Boot, da...
  • Ähnliche Themen

    Oben