Linux 9.1 Updaten auf 10.0

Diskutiere Linux 9.1 Updaten auf 10.0 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi... Ich habe jetzt schon etwas längere Zeit Linux 9.1, doch nun möchte ich auf 10.0 updaten. Wie mache ich das ? Vielen Dank Pascal
G

guy

Threadstarter
Standort
Tor zum Odenwald
Hi...
Ich habe jetzt schon etwas längere Zeit Linux 9.1, doch nun möchte ich auf 10.0 updaten. Wie mache ich das ?

Vielen Dank Pascal

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
1. Dies kann man machen: erste CD/DVD einlegen; Installation wählen, Sprache wählen,..., später wird man gefragt, ob das System aktualisiert werden soll.

2. Besser wäre eine Neuinstallation. Hinterläßt weniger "Müll" auf der Festplatte.

G

guy

Threadstarter
Standort
Tor zum Odenwald
Ich habe Linux jetzt neu installier und alles funktioniert super.
Es gab keine Komplikationen. Vielen dank für die Hilfe.

LG Pascal :danke

StonedUser

StonedUser

ähm, nur mal was zum verständnis, ohne jetzt besserwisserisch zu klingen,a ber linux 10.0 gibt es nicht. linux ist gerade bei 2.6.15 oder so. was du mienst ist suse linux 10.0 und besagt, welche distri du hast, nämlich suse. linux ist nur der kernel (schon alles, aber wenn man jetzt ne seriennummer haben will, dann der kernel)

Calimero

Calimero

ZITAT(StonedUser @ 04.02.2006, 02:42) Quoted post
ähm, nur mal was zum verständnis, ohne jetzt besserwisserisch zu klingen,a ber linux 10.0 gibt es nicht. linux ist gerade bei 2.6.15 oder so. was du mienst ist suse linux 10.0 und besagt, welche distri du hast, nämlich suse. linux ist nur der kernel (schon alles, aber wenn man jetzt ne seriennummer haben will, dann der kernel)
[/b]
Jaja, das "10er Linux"... :D

Bei mir hier in der Firma hängt auch ein kleiner Netzwerkplan. Da stehen alle möglichen Versionen drauf:
"Linux 8", "Linux 9.1", "Linux 9.3" etc.

ich hab das meinem Kollegen schon 1000mal erklärt, aber dem ist das egal.......

Thema:

Linux 9.1 Updaten auf 10.0

Linux 9.1 Updaten auf 10.0 - Ähnliche Themen

• Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...
  • Windows Update löscht Linux Partition ?

Windows Update löscht Linux Partition ?: Gute Nacht, gestern hat mein Laptop das große Windows 10 Update gemacht. Ich habe bis dahin Windows 10 (fasst) problemlos zusammen mit einer...
  • AMD Navi - erste Hinweise auf Vega-Nachfolger bereits im Linux-Treiber - UPDATE

AMD Navi - erste Hinweise auf Vega-Nachfolger bereits im Linux-Treiber - UPDATE: Obwohl unter der Bezeichnung "Navi" bereits AMDs Vega-Nachfolger bekannt gegeben wurde, bleibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch vollkommen unklar...
  • Windows 10 Fall Creators Update: Store wird selbst Konkurrenzprodukte wie iTunes oder Linux-Distributionen anbieten

Windows 10 Fall Creators Update: Store wird selbst Konkurrenzprodukte wie iTunes oder Linux-Distributionen anbieten: Aktuell sind unter Windows 10 zwar Konkurrenzprodukte wie Apples iTunes oder diverse Linux-Distributionen möglich, aber nicht sonderlich...
  • AMD Catalyst 14.6 Beta: neuer Treiber bringt Mehr Leistung, verbessertes Mantle, Eyefinity, Linux- sowie AM1-Unterstützung - UPDATE

AMD Catalyst 14.6 Beta: neuer Treiber bringt Mehr Leistung, verbessertes Mantle, Eyefinity, Linux- sowie AM1-Unterstützung - UPDATE: Mit dem neuen Catalyst 14.6 Treiber-Update schlägt AMD sprichwörtlich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Nicht nur in zwei angesagten Games konnte...