Linux 10.1

Diskutiere Linux 10.1 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Weiß jemand den konkreten erscheinungstermin von Linux 10.1 Max93 ICQ 256-723-708
M

Max93

Gast
Weiß jemand den konkreten erscheinungstermin von Linux 10.1
Max93 ICQ 256-723-708

H

HWFlo

Wenn du den Kernel meinst (http://www.kernel.org/)
wird das wohl noch einige Jahre dauern

Deine ICQ Nummer musst du nicht Posten ist ja ein Forum da kann jeder einfach hier antworten :deal

Ich vermute das du Suse Linux meinst oder?

N

Narsenmann

Ich hoffe du sprichst bei LINUX 10.1 von SUSE (kann mir kein anderes mit der Versionsnummer vorstellen)

12. April 2006 - SUSE Linux 10.1 (RC1) Veröffentlichungskandidat (steht auch schon zum Download bereit)
25. April 2006 - Vorgesehener SUSE Linux 10.1 Veröffentlichungstermin

siehe auch:

http://de.opensuse.org/

MFG

S

SuperTux

Gast
Einfach warten, bis alle Fehler beseitigt sind. Ich habe Suse Linux 9.3 mit KDE 3.5.2, SuperKaramba 0.39, Opera 8.54, was wird an der 10.1 besser sein? Man kann doch alles selber updaten, dann ist man meist sogar noch aktueller.

M

Max93

Gast
:danke Aba das mit der icq nummer wenn beide on sind kann man sich da meiner meinung nach viel besser und schneller unterhalten°!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool :blush :eh

S

SuperTux

Gast
Dann erkläre mir bitte auch, wie andere User deinem Chat per ICQ folgen sollen, vor allem, wenn sie 63 Minuten später kommen!

M

Max93

Gast
ZITAT(SuperTux @ 21.04.2006, 12:37) Quoted post
Dann erkläre mir bitte auch, wie andere User deinem Chat per ICQ folgen sollen, vor allem, wenn sie 63 Minuten später kommen!
[/b]

...da haste recht :eh :eh :eh
hab nich überlegt... sryyyy
aber danke für den hinweis :danke :danke :danke

Thema:

Linux 10.1

Linux 10.1 - Ähnliche Themen

• Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu

Windoof Erfindung von Linux/Ubuntu: Bitte meinen Beitrag lesen: Windoof ist eine urheberrechtlich geschützte Erfindung von Linux/Ubuntu! Ich habe 0 Probleme mit MS, aber es wäre...
  • Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon

Mein PC startet nicht mit Windows 10, mit Linux aber schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen...
  • Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr

Windows 10 20H1 Build 18917 für Insider enthält nun Windows Subsystem für Linux 2 und mehr: Wer schon wissen will was Windows 10 Nutzer wohl erst 2020 erwartet ist bereits im Insider Ring für die Windows 10 20H1 Version dabei und wer...
  • Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10

Microsoft Build 2019 - Windows Subsystem for Linux bringt aktuellen Linux Kernel für Windows 10: Die einen nutzen gerne Windows 10 und die anderen dann doch lieber Linux, aber warum nicht einfach beides? Auf der aktuellen Entwicklerkonferenz...
  • Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.

Meine beiden Systeme haben dummerweise ein Update bekommen und sind jetzt kaputt, nicht mal Live-Linux geht noch.: Der einzige Fehler der angesagt wird ist Unaccessable_Bootdevice. Ich muss eigentlich morgen liefern, kann ich wohl jetzt knicken. Nix geht mehr...