Linksys WPC54G Wireless PC Card Linux Treiber

Diskutiere Linksys WPC54G Wireless PC Card Linux Treiber im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Habe seit längerem eine Linksys WPC54G Wireless PC Card. Ich will Linux installieren, aber es gibt keinen Treiber bei Linksys...
mojocreator

mojocreator

Threadstarter
Hallo Leute

Habe seit längerem eine Linksys WPC54G Wireless PC Card.
Ich will Linux installieren, aber es gibt keinen Treiber bei Linksys herunterzuladen.
Muss ich eine andere Karte besorgen? Und welche?

mfg
Thomas

Anhänge

stpe

stpe

ich kenne die karte selbst jetzt nicht und weiss also nicht, welcher chip da drauf ist.

sollte es fuer die karte bzw. den chip keine nativen linux-treiber geben, kannst Du aber die windoze-treiber mit dem ndiswrapper benutzen.

mojocreator

mojocreator

Threadstarter
NDISWRAPPER höre ich zum ersten Mal - Gibt es dazu eine Anleitung?

Welcher Chip da drauf ist kann ich dir zurzeit nicht sagen.
Bin im Urlaub und das andere Laptop mit der Karte ist zuhause.

Unter welchen Linux Distributionen funktioniert es mit NDISWRAPPER?

Liebe Grüsse
Thomas

Thema:

Linksys WPC54G Wireless PC Card Linux Treiber

Linksys WPC54G Wireless PC Card Linux Treiber - Ähnliche Themen

• Unitymedia Modem + Linksys Router mit 2 PC's verbinden

Unitymedia Modem + Linksys Router mit 2 PC's verbinden: Guten Morgen liebe WinBoard Community! Wie in der Überschrift schon gesagt, versuche ich an meine 100mbit Leitung von Unitymedia, per...
  • GELÖST Linksys E3200 mit WLAN Drucker verbinden

GELÖST Linksys E3200 mit WLAN Drucker verbinden: Hatte vorher einen Linksys WRT54GL und seit 2 Tagen habe ich einen Linksys E3200. Ich würde gerne meinen HP OfficeJet Pro 6500A Plus einrichten...
  • Linksys Router mit Csico Modem von Unitymedia Connecten, wie ?

Linksys Router mit Csico Modem von Unitymedia Connecten, wie ?: N'abend liebe WinBoard Community, nun steh ich grad voll vor der verzweiflung, ich hab seit gestern den neuen Anschluss 32.000 von Unitymedia...
  • Webseite nicht erreichbar (LinkSys Fehler ?)

Webseite nicht erreichbar (LinkSys Fehler ?): Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine bestimmte Webseite nicht erreichen kann. Zuerst dachte ich, dass die Webseite offline ist, allerdings...
  • Linksys Router+Cyber Ghost=langsames Internet???

Linksys Router+Cyber Ghost=langsames Internet???: Hallo, habe einen Router incl. ADSL-Modem angeschlossen. Normale Verbindung ist gut, liegt bei 8-9000 Mbit/s. Nun surfe ich schon lange...