GELÖST Linksys E3200 mit WLAN Drucker verbinden

Diskutiere Linksys E3200 mit WLAN Drucker verbinden im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hatte vorher einen Linksys WRT54GL und seit 2 Tagen habe ich einen Linksys E3200. Ich würde gerne meinen HP OfficeJet Pro 6500A Plus einrichten...
Illias

Illias

Threadstarter
Hatte vorher einen Linksys WRT54GL und seit 2 Tagen habe ich einen Linksys E3200.

Ich würde gerne meinen HP OfficeJet Pro 6500A Plus einrichten.

PC und alle anderen Geräte stehen am selben Schreibtisch!

Es steht zwar am LCD des Druckers, dass ich mit dem Router verbunden bin, aber der Drucker wird überhaupt nicht am PC angezeigt- absolut gar nix.

Der Testbericht den der HP druckt, zeigt keinerlei Fehler und suggeriert mir, dass alle Einstellungen "erfolgreich" sind.

Der HP Einrichtungsassistent am PC findet den Drucker nicht (nicht mal nach Eingabe der IP des Druckers).

Ich habe den Drucker/Router als auch den PC mehrmals neu gestartet, sogar schon die gesamte HP Software deinstalliert und neu installiert, bringt leider alles nichts!

Wäre echt nett, wenn mir bitte jemand helfen könnte!

Illias

Illias

Threadstarter
Ich hatte im Geräte Manager ganz oben unter andere Geräte folgenden Eintrag "Internet Access Server" - dieser Treiber fehlte.

Habe diesen Treiber dann über Windows Update installiert und konnte den Drucker mit dem HP Druckeinrichtungsassistenten am PC endlich finden.

Ich weiß zwar nicht zu 100% ob das wirklich die Lösung war, aber ich bin mir relativ sicher, dass es das war...

Thema:

Linksys E3200 mit WLAN Drucker verbinden

Linksys E3200 mit WLAN Drucker verbinden - Ähnliche Themen

• Unitymedia Modem + Linksys Router mit 2 PC's verbinden

Unitymedia Modem + Linksys Router mit 2 PC's verbinden: Guten Morgen liebe WinBoard Community! Wie in der Überschrift schon gesagt, versuche ich an meine 100mbit Leitung von Unitymedia, per...
  • Linksys Router mit Csico Modem von Unitymedia Connecten, wie ?

Linksys Router mit Csico Modem von Unitymedia Connecten, wie ?: N'abend liebe WinBoard Community, nun steh ich grad voll vor der verzweiflung, ich hab seit gestern den neuen Anschluss 32.000 von Unitymedia...
  • Webseite nicht erreichbar (LinkSys Fehler ?)

Webseite nicht erreichbar (LinkSys Fehler ?): Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine bestimmte Webseite nicht erreichen kann. Zuerst dachte ich, dass die Webseite offline ist, allerdings...
  • Linksys Router+Cyber Ghost=langsames Internet???

Linksys Router+Cyber Ghost=langsames Internet???: Hallo, habe einen Router incl. ADSL-Modem angeschlossen. Normale Verbindung ist gut, liegt bei 8-9000 Mbit/s. Nun surfe ich schon lange...
  • Linksys WMP300N Wireless-N Problem

Linksys WMP300N Wireless-N Problem: Hey Leute hab ein kleines Problem. Hab mir diese WMP300N Wireless-N PCI Card von Linksys gekauft, eingebaut und installiert jetzt zu meinem...