Links öffnen geht nur noch sporadisch

Diskutiere Links öffnen geht nur noch sporadisch im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo zusammen! Hab seit heute ein wirklich extrem nerviges Problem! Wenn ich aus einer HP herraus einen Link öffnen will, dann zeigt mir der IE...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hab seit heute ein wirklich extrem nerviges Problem! Wenn ich aus einer HP herraus einen Link öffnen will, dann zeigt mir der IE prinzipiell erstmal die Explorer Fehlermeldung an, von wegen diese Seite kann nicht angezeigt werden und soweiter.

Nach mehrmaligem Klicken auf die Adressleiste öffnet sich die Seite dann doch meistens, ab und an muss ich den Explorer zumachen, neu öffnen und dann öffnet sich die Seite dann recht zügig.

Das nervt tierisch. Hab schon das SP 3 nochmal installiert, es hat nichts gebracht. Benutze den IE 5.5 SP2, werde aber nicht auf 6.0 umsteigen, den vorher gings ja auch. Wie gesagt, es kam einfach einfach so. Schwere Sache, hab keinen blassen Schimmer was da passiert sein könnte. Bin über wirklich jede Hilfestellung mehr als glücklich!

Danke für den Support!

Gruß Oesi ;)

Thema:

Links öffnen geht nur noch sporadisch

Links öffnen geht nur noch sporadisch - Ähnliche Themen

• Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen

Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen: Jeder mag sein Windows 10 anders. Die einen nutzen Links normal im Browser, andere heften sich Links zu Webseiten als Kachel in ihr Start Menü und...
  • Button mit Link in Outlook unter Windows nicht möglich zu öffnen

Button mit Link in Outlook unter Windows nicht möglich zu öffnen: Hallo liebe Community, wir haben bei uns folgendes Problem: Wir haben ein E-Mail Template erstellt welcher einen Button enthält, der zu dem...
  • Ich kann im Outook keine Link öffnen

Ich kann im Outook keine Link öffnen: Ich kann im Outlook keine Lind öffnen. Bitte helft mir.
  • Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen

Daten über Links zu auf OneDrive gespeicherten Daten auf einem anderen Gerät öffnen: Hallo, ich habe eine Frage zum Abrufen von Dateien (PDF auf OneDrive) über Links, auf einem anderen Gerät: Ich habe an meinem PC in OneNote...
  • Nach Update Windows 10 + Outlook 2013 + Link in Email lässt sich nicht öffnen

Nach Update Windows 10 + Outlook 2013 + Link in Email lässt sich nicht öffnen: Hallo, nach Download des letzten großen Updates (vor 4 Wochen) für mein Asus-Laptop WIN 10 in Kombination mit MS Office 2013 kommt es zu folgendem...