Links können nicht geöffnet werden

Diskutiere Links können nicht geöffnet werden im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Hab vor 4 tagen Windows XP auf meinem computer installiert und es klappt auch alles wunderbar, außer eine sache! viele links lassen sich...

McWalla

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
2
Hallo!
Hab vor 4 tagen Windows XP auf meinem computer installiert und es klappt auch alles wunderbar, außer eine sache!
viele links lassen sich nicht öffenen...es kommt dann die fehlermeldung:

Seite kann nicht angezeigt werden
Fehler: ungültige Syntax

es nervt wenn man auf wichtige seiten nicht zugreifen kann, die man drigend benötigt!
bitte helft mir!!!Es ist echt wichtig!!!
:nixweis
 

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Geh mal im IE unter Extras - Internetoptionen auf die Registerkarte 'Sicherheit' und wähl da mal Standardstufe aus. Das sollte dei nProb beheben.
Eine Firewall läuft ja nicht it, oder? ;)
 

McWalla

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
2
hab das prob schon gefunden
es lag an einer sicherheitseinstellung bei meiner firewall.
trotzdem danke!!!
cya
;D
 

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Freut mich, wenn jetzt alles geklappt hat. Was war es denn für eine Einstellung? Das kann ja vielleicht auch anderen helfen....
 
Thema:

Links können nicht geöffnet werden

Links können nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Email empfangen geht nicht, senden ja: Liebes MS-Team, seit heute erhalte ich über meine M365-Email (die ich über eine benutzerdefinierte Domäne verknüpft habe und als...
Darstellungsprobleme Windows 10: geteilter Bildschirm, keine Taskleiste, etc.: Hallo Experten, mein Bildschirm sah und sieht immer noch merkwürdig aus: 1. Meine Taskleiste ist weg 2. Ich sehe merkwürdige App-Kacheln auf...
Windows 10 PC zurücksetzen: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr einen selbst zusammengebauten PC bisher lief alles Einwand frei, doch wie bei jedem PC der oft benutzt...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben