Links in Outlook werden nicht geöffnet

Diskutiere Links in Outlook werden nicht geöffnet im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; PC mit Win8.1, 2 Benutzerkonten 1 Adnistratorkonto, Outlook 2007 Verlauf: Edge als Standartprogramm aktieviert - Internetexplorer11 deaktieviert...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
PC mit Win8.1, 2 Benutzerkonten 1 Adnistratorkonto, Outlook 2007

Verlauf: Edge als Standartprogramm aktieviert - Internetexplorer11 deaktieviert >> Links in den Emails funktioniert im Administratorkonto und dem zweiten Benutzerkonto, nicht beim ersten Benutzerkonto.

Weitere Maßnahmen: Explorer11 aktiviert, Edge als Standart aktiviert >> alles funktioniert Links werden mit Edge geöffnet, >> Internetexplorer deaktieviert >> Links funktioniert beim zweiten Benutzer, nicht beim ersten Benutzer und Administrator.

Wenn man 2mal das Selbe macht hat man nicht den gleichen Fehler, aber eben Fehler.

Habe schon in anderen Foren gelesen, aber die dort angezeigten Regiestery Änderungen sind zu ungenau oder ich verstehe sie einfach nicht.

Kann mir einer mit Sachverstand und Gedult helfen?
 
Thema:

Links in Outlook werden nicht geöffnet

Links in Outlook werden nicht geöffnet - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen...
Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen: Im Rahmen der letzten Nacht, dem zweiten Dienstag im Monat, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday verabschiedet, über welchen nahezu alle...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben