Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Diskutiere Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch. Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.252
Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch.
Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten.
Beispiel: >https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/11/07/windows-10-tip-four-ways-to-customize-the-start-menu/?ocid=engagement_ema_omc_win_junnews-person_tips-start-cta>

ich möchte gerne die deutschsprachigen Anleitungen erhalten, kann man das irgendwo einstellen?
Hier ein Screenshot eines Teils des Newsletters:

Gruss liveianerin
 
Thema:

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten - Ähnliche Themen

  • Link

    Link: Wie kann man zB. einen Link setzen und wo finde ich ihn wieder und wie kann ich ihn wieder einfügen? Danke
  • IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN

    IM MICROSOFT LIVE MAIL KANN ICH DIE LINKS NICHT MEHR ÖFFEN: SEIT ZWEI TAGEN KÖNNEN DIE LINKS IN DEN MAILS NICHT MEHR GEÖFFNET WERDEN.
  • GELÖST Artikel/Link fehlt

    GELÖST Artikel/Link fehlt: Irgendwo ist da noch ein Link kaputt. Ansonsten gefällt mir das neue Design ganz gut, und es scheint auch deutlich schneller zu sein.
  • defekte updatedatenbankfestgestellt Reperaturfix ,Link nicht angegeben wie richtigstellen?

    defekte updatedatenbankfestgestellt Reperaturfix ,Link nicht angegeben wie richtigstellen?: wie repariere ich eine defekte updatedatenbank
  • Ich kann im Outook keine Link öffnen

    Ich kann im Outook keine Link öffnen: Ich kann im Outlook keine Lind öffnen. Bitte helft mir.
  • Ähnliche Themen

    Oben