Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Diskutiere Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch. Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wenn man einen Newsletter von MS erhält, ist dieser in deutsch.
Aber die Links zu den Anleitungen landen auf englischsprachigen Seiten.
Beispiel: >https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/11/07/windows-10-tip-four-ways-to-customize-the-start-menu/?ocid=engagement_ema_omc_win_junnews-person_tips-start-cta>

ich möchte gerne die deutschsprachigen Anleitungen erhalten, kann man das irgendwo einstellen?
Hier ein Screenshot eines Teils des Newsletters:

Gruss liveianerin

Thema:

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten

Links in MS Newsletter landen auf englischsprachigen Seiten - Ähnliche Themen

• Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019

Schrift bei Links teilweise unleserlich-seit Update win10 am 13.3.2019: was soll ich tun? Finde keine Antwort in Foren
  • Bösartiger Link

Bösartiger Link: immer wenn ich über Firefox google öffne kommt "Bösartiger Link wurde blockiert - http: \\cducache-a...." Bei anderen Suchmachinen passiert das...
  • Linke Maustaste ist gesperrt? So kann man Klick Einrasten einschalten, ausschalten oder anpassen!

Linke Maustaste ist gesperrt? So kann man Klick Einrasten einschalten, ausschalten oder anpassen!: Der eine würde sich wünschen, dass man die Maustaste bei größeren Bearbeitungen nicht dauernd halten muss, der andere wundert sich warum die linke...
  • System Win 10, outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen

System Win 10, outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf Ihrem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Dieser Hinweis...
  • Hyperlinks formatieren und E-Mail Link

Hyperlinks formatieren und E-Mail Link: In der Desktopapplikation von Outlook ist es kein Problem einem Hyperlink ein individuelles Format zu geben. In der Webapplikation gelingt es mir...