Links im IE 32 Bit offnen?

Diskutiere Links im IE 32 Bit offnen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich benutze XP 64. Auf dem System steht standardmäßig der Internet Explorer in einer 32Bit und einer 64Bit Version zur Verfügung...
T

thesilencer5

Threadstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich benutze XP 64. Auf dem System steht standardmäßig der Internet Explorer in einer 32Bit und einer 64Bit Version zur Verfügung.

Wenn ich nun auf Links in einer E-Mail klicke, öffnet sich immer automatisch der IE 64Bit. Wie kann ich das ändern, so daß grundsätzlich immer der 32Bit IE geöffnet wird?

Danke im Voraus
 
Thema:

Links im IE 32 Bit offnen?

Links im IE 32 Bit offnen? - Ähnliche Themen

Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Oben