Links funktionieren nicht mehr

Diskutiere Links funktionieren nicht mehr im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, ich benutze Windows XP Home SP1. Bis jetzt ohne besondere Probleme. Seit kurzem erscheint beim anklicken von Links in Outlook...
L

luckyhar

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich benutze Windows XP Home SP1. Bis jetzt ohne besondere Probleme.
Seit kurzem erscheint beim anklicken von Links in Outlook 2003 oder Word 2003 und verschiedenen anderen Anwendungen eine Box mit folgendem Inhalt:

InstallShield
Parameter der Befehlszeile:
/L Sprach-ID
/S Blenden Sie das Initialisierungsdialogfeld aus.
Fürdie Verwendung im Silent Mode: /S /v/qn.
/V Parameter für MsiExec.exe
/UA<url to InstMsiA.exe>
/UW<url to InstMsiW.exe>
/UM<url to msi package>
ok

Nach klicken auf ok geschieht nichts.
Ausserdem kann man verschiedene Spiele von CD nicht mehr instal.
Meldung im Tas Manager Laufwerk keine Rückmeldung.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Harald

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Schon probiert die WINXP Systemwiederherstellung zu verwenden wo noch alles funktionierte.

Gruss Walter

:unsure

L

luckyhar

Threadstarter
Hallo Walter,
schon versucht. Rückmeldung: "Keine Veränderungen am System vorgenommen."
Alles wie vorher.
Gruß
Harald

Thema:

Links funktionieren nicht mehr

Links funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop funktionieren nicht m

Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop funktionieren nicht m: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass 1) man die KalenderApp nicht mehr mit den roten X rechts oben schliessen kann - das rote X rechts oben...
  • Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr...
  • Links in Outlook funktionieren nicht mehr

Links in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo Gestern wurde mein Win10 auf die Version 1607.14393.576 geupdatet. Seither werden die Links in Outlook 2007 nicht mehr an Firefox 50.1.0...
  • rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr: hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop...
  • Links in email funktionieren nicht

Links in email funktionieren nicht: Hallo Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen. Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite...