GELÖST Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles

Diskutiere Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich im IE11 Links öffnen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ist...
M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn ich im IE11 Links öffnen möchte, kommt immer die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ist allerdings nicht bei allen Links.

Beispiel: IE offen, Google Startseite offen, im Suchfeld "Amazon" eingeben.
Erster Eintrag ist Amazon (dort steht in gelb "Anzeige"). Dieser Link geht nicht.
Direkt darunter steht Amazon ohne dieses gelbe "Anzeige". Dieser Link funktioniert einwandfrei.

Hab das ganze mit Opera ausprobiert. Da geht alles ganz normal.

Gruß MaXis

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Du meinst also das hier

Screenshot - 28.03.2014 , 15_47_28.png

Klickst Du auf das blaue "Amazon.de", oder auf die Zeile mit "Anzeige"?

Welche AddOns hast Du installiert? Wird die kommerzielle Anzeige durch irgend einen Werbeblocker blockiert? (Das kann ein Proxyserver sein, oder eine AddOn, oder eine Security Suite)

Ansonsten siehe auch hier

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
IE mal auf Standard zurück setzen....

M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Morgen,

Ich versteh es zwar nicht, .... aber es funktioniert, obwohl ich nichts gemacht habe. Die Vorschläge wie im anderen Thread beschrieben, habe ich ja auch schon alle gemacht.
Ging jetzt aber mehrere Tage nicht. Heute morgen funktioniert plötzlich alles wieder.

Trotzdem danke. Werde das mal im Auge behalten.

Schönes Wochenende

Thema:

Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles

Sucheingaben

windows 10 internetexplorer links funktionieren nicht

,

links im ie 11 öffnen sich nicht

,

links funktionieren im ie nicht

Links funktionieren nicht im IE 11, in Opera geht alles - Ähnliche Themen

• Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop funktionieren nicht m

Schliessen der Kalenderapp + das Wischen nach links und rechts auf den Desktop funktionieren nicht m: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass 1) man die KalenderApp nicht mehr mit den roten X rechts oben schliessen kann - das rote X rechts oben...
  • Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.

Links in Outlook 2013 funktionieren nicht mehr.: Es erscheint der Hinweis: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlössen werden kann. Wenden sie sich an ihr...
  • Links in Outlook funktionieren nicht mehr

Links in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo Gestern wurde mein Win10 auf die Version 1607.14393.576 geupdatet. Seither werden die Links in Outlook 2007 nicht mehr an Firefox 50.1.0...
  • rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr: hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop...
  • Links in email funktionieren nicht

Links in email funktionieren nicht: Hallo Kann die Links in meinen emails nicht anklicken bzw.aufmachen. Die maske sieht aus wie in einer bearbeiten option wo man die seite...