links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

Diskutiere links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich...
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht Beitrag #1
G

Ginso

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
58
Hallo,
mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich sie ankilcke.
STRG+klick oder rechtsklick-> 'in neuem tab öffnen' funktioniert, ist aber nervig.
Links die sich im selben Tab öffnen funktionieren wie gewohnt.
Woran kann das liegen?
 
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht Beitrag #2
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.466
Ich habe keinen Opera installiert, aber bei jedem Browser gibt es Einstellungen, die sich auf die TABs beziehen.
Wie sehen die bei dir aus?
 
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.142
Alter
56
Ort
Thüringen
Hab mal schnell geschaut aber auf Anhieb nichts finden können......
 
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht Beitrag #4
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.446
Alter
58
Ort
D-NRW
Opera und Einstellungen sind für mich auch "seltsame Dinge".
Was passiert, wenn du mit der mittleren Maustaste auf so einen Link klickst?
Ist das Verhalten beim portablen Opera bei dir auch so?
 
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht Beitrag #5
Swen Schultz

Swen Schultz

Dabei seit
19.12.2019
Beiträge
6
Ort
DE
Sind Sie ein Linux-Benutzer? Wenn ja, dann sollte ein Update der Opera helfen.
 
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht Beitrag #6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.142
Alter
56
Ort
Thüringen
Update wollte ich auch grade sagen (wäre das Einfachste) aber wenn das nicht hilft und/oder es nicht zu umständlich ist würde ich den Opera einfach zurücksetzen.Vorher aber die Tab-Einstellungen checken....
Sind Sie ein Linux-Benutzer?
In Foren wird grundsätzlich geduzt...;)
 
Thema:

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Auf diese Arten kann man einen Firefox Tab klonen: Der Firefox Browser bietet einige nützliche Funktionen und die eine oder andere davon sind vielleicht nicht für alle nützlich, oder sie wäre es...
Zuletzt geschlossene Tabs im Vivaldi Browser wieder öffnen - So geht es über Menu oder Tastatur: Manchmal passt man einfach nicht auf und schon hat man dann einen Tab geschlossen, den man eigentlich noch gebraucht hätte. Nicht selten hatte man...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Mit dem Mausrad zwischen Tabs im Google Chrome Browser scrollen - So kann man es nutzen: Wer sehr viele Tabs offen hat, der würde vielleicht gerne mit dem Mausrad zwischen diesen scrollen können und auf diese Funktion wurde auch schon...
Altes Windows 10 Kontextmenu in Windows 11 nutzen, wahlweise kurzzeitig oder dauerhaft - So geht’s: Windows 11 wurde in vielen Bereichen überarbeitet und so sehen auch die Kontextmenüs anders aus als man es eben von Windows 10 gewohnt ist. Nicht...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben