links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

Diskutiere links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich...
G

Ginso

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2019
Beiträge
52
Hallo,
mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich sie ankilcke.
STRG+klick oder rechtsklick-> 'in neuem tab öffnen' funktioniert, ist aber nervig.
Links die sich im selben Tab öffnen funktionieren wie gewohnt.
Woran kann das liegen?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.036
Ich habe keinen Opera installiert, aber bei jedem Browser gibt es Einstellungen, die sich auf die TABs beziehen.
Wie sehen die bei dir aus?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.371
Alter
55
Ort
Thüringen
Hab mal schnell geschaut aber auf Anhieb nichts finden können......
 
Swen Schultz

Swen Schultz

Dabei seit
19.12.2019
Beiträge
6
Ort
DE
Sind Sie ein Linux-Benutzer? Wenn ja, dann sollte ein Update der Opera helfen.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.371
Alter
55
Ort
Thüringen
Update wollte ich auch grade sagen (wäre das Einfachste) aber wenn das nicht hilft und/oder es nicht zu umständlich ist würde ich den Opera einfach zurücksetzen.Vorher aber die Tab-Einstellungen checken....
Sind Sie ein Linux-Benutzer?
In Foren wird grundsätzlich geduzt...;)
 
Thema:

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Auf diese Arten kann man einen Firefox Tab klonen: Der Firefox Browser bietet einige nützliche Funktionen und die eine oder andere davon sind vielleicht nicht für alle nützlich, oder sie wäre es...
Zuletzt geschlossene Tabs im Vivaldi Browser wieder öffnen - So geht es über Menu oder Tastatur: Manchmal passt man einfach nicht auf und schon hat man dann einen Tab geschlossen, den man eigentlich noch gebraucht hätte. Nicht selten hatte man...
Mit dem Mausrad zwischen Tabs im Google Chrome Browser scrollen - So kann man es nutzen: Wer sehr viele Tabs offen hat, der würde vielleicht gerne mit dem Mausrad zwischen diesen scrollen können und auf diese Funktion wurde auch schon...
Microsoft Edge Browser mit letzten Webseiten, bestimmten Webseiten oder leerem Tab öffnen: Der eine wünscht sich zum Start einen leeren Browser, der andere will vielleicht schon direkt die eine oder andere Webseite laden wenn der Browser...
Microsoft Ergonomic Keyboard | Es funktionieren die Buchstaben und Zahlen unregelmäßig unter Windows 10: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf Hilfe. Mein Microsoft Ergonomic Keyboard funktioniert Stundenlang. Jedoch kommt es immer...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben