links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

Diskutiere links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich...
G

Ginso

Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2019
Beiträge
8
Hallo,
mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich sie ankilcke.
STRG+klick oder rechtsklick-> 'in neuem tab öffnen' funktioniert, ist aber nervig.
Links die sich im selben Tab öffnen funktionieren wie gewohnt.
Woran kann das liegen?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.335
Ich habe keinen Opera installiert, aber bei jedem Browser gibt es Einstellungen, die sich auf die TABs beziehen.
Wie sehen die bei dir aus?
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.891
Standort
Thüringen
Hab mal schnell geschaut aber auf Anhieb nichts finden können......
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.648
Standort
D-NRW
Opera und Einstellungen sind für mich auch "seltsame Dinge".
Was passiert, wenn du mit der mittleren Maustaste auf so einen Link klickst?
Ist das Verhalten beim portablen Opera bei dir auch so?
 
Thema:

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen

    Bei meinen eingehenden Mails kann ich plötzlich die Links nicht mehr öffnen: Seit ich mein MS Konto am PC geändert habe kann ich auf Oiutlook die links nicht mehr öffnen. Es kommt die meldung: Die Richtlinie ihrer...
  • App Microsoft Outlook - Link öffnen

    App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

    Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon

    Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon: Hallo Profis, Tante Google hat leider nichts ausser BlaBla bis 2015 ausgespuckt. Keine wirkliche Lösung. BS: Win10pro x64 Gibt es (mittlerweile)...
  • schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

    schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben