LinkBar

Diskutiere LinkBar im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich komme mir langsam echt doof vor, aber vielleicht habt ihr auch hierfür einen Tipp: Wie kann ich den LinkBar im IE unter XP UNTER die...
P

Patches

Threadstarter
Ich komme mir langsam echt doof vor, aber vielleicht habt ihr auch hierfür einen Tipp: Wie kann ich den LinkBar im IE unter XP UNTER die Adressleiste befördern, wo er dann in der ganzen Breite angezeigt werden soll? Auch das hatte ich bisher so und habe es lieb gewonnen weil es sehr praktich ist ;)

Nebenbei kann mir da vielleicht gleich jemand verraten, wie ich die Quickstart-Leiste (oder Sektion) neben dem START-Button breiter bekomme? Ziehen ist ja nicht mehr...

:danke

Patches

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Erst mal ein Rechtsklick auf die IE-Explorer-Leiste und das Häckchen bei 'Fixieren' entfernen. Dann kannst du die Leisten wieder rumschieben wie du willst. Und zum Schluss das Häckchen wieder rein, damit nichts ausversehen verschiebt.

Dasselbe gilt füt die Quickstartleiste. Rechtsklick, 'Fixieren' rausnehmen, vergrössern, 'Fixieren' rein.

P

Patches

Threadstarter
Super, das wars...

:sing :sing :danke :sing :sing

Thema:

LinkBar

Oben