Link zum Herunterladen einer mp4 Datei

Diskutiere Link zum Herunterladen einer mp4 Datei im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi, Ein Link zum Herunterladen einer mp4 Datei lautet...

HerrAbisZ

Das hat nur 178kbytes (Rechtsklick auf Link und dann Ziel speichern unter)- da stimmt etwas mit der Datei nicht - Malware ?

HaraldL

Nicht 178kB sondern 178 Bytes und wenn man die mit dem Texteditor öffnet steht da "überraschenderweise":

<html>
<head><title>403 Forbidden</title></head>
<body bgcolor="white">
<center><h1>403 Forbidden</h1></center>
<hr><center>nginx/1.10.3 (Ubuntu)</center>
</body>
</html>

Also keine Malware sondern die gleiche Fehlermeldung die auch im Browser kommt, halt mit dem Dateinamen des Videos.
Da es hier in allen Browsern passiert liegt das offensichtlich am Server.

Ohmsl

Wenn ich den Titel suche, finde ich das bei YT:

Dort sollte es mit den üblichen Tools kein Problem sein.

Thema:

Link zum Herunterladen einer mp4 Datei

Link zum Herunterladen einer mp4 Datei - Ähnliche Themen

GELÖST Fritz-NAS: NAS-Dateien werden in Win 10-Explorer doppelt angezeigt: Hallo, Ich benutze zum Faxempfang die AVM-Fritzbox 7490. Ankommende Faxe werden dort in den internen NAS-Speicher der Fritzbox angelegt (wie...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen...
Windows 10 Creators Edition (1703) Windows Updates und IPv6 0x8024402C: Hi! Hab mich gerade tagelang mit einem Notebook geplagt, der keine Windows Updates mehr machen wollte sondern immer im WindowsUpdateLog folgendes...
Lange Startzeit nach Upgrade von Win7 auf Win 10 - eine Lösung für Notebooks gefunden: Das Problem der langen Startzeit von Win10 hat mich lange Zeit seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 im Sommer 2015 beschäftigt. Viele Teilnehmer...
Oben