link zum arbeitsplatz?

Diskutiere link zum arbeitsplatz? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leutz, hab da mal ne frage an euch. ich arbeite gerade mit html und js an nem activen desktop fuer mein pc, das auf windows xp laeuft. ihr...
B

btotheroots

Threadstarter
hi leutz,

hab da mal ne frage an euch.
ich arbeite gerade mit html und js an nem activen desktop fuer mein pc, das auf windows xp laeuft. ihr koennt euch das ganze gerne mal anschauen damit ihr es besser versteht was ich meine
datei

also mein versuch ist folgender. ich haette es gerne das ich in meinen navigationsmenu was ich erstellt habe, den "Arbeitsplatz" die "Netzwerkumgebung" und den "Papierkorb" verlink.
nun habe ich es erstmal so versucht das ich gesagt habe
[href="C:\Windows\Explorer\ {20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}"] jedoch passiert hier nichts.
auch wenn man es ueber [Start] [Ausführung] "Explorer {20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}" versucht kommt die fehlermeldung das der pfad nicht vorhanden sei bzw auf kein verzeichnis verweisst.

zurzeit versuche ich es so, das ich einfach eine verküpfung erstellt habe und diese jetzt in dem ordner "C:\index\link" liegen worauf mein navigationsmenu verweisst. es funktioniert auch nur kommt vorher eine abfrage ob man diesen link "Öffnen" bzw. "Speichern" moechte. genau das soll nicht passieren.
meine fragen die sich jetzt hierherraus stellen sind.
- wie ist der link von "Arbeitsplatz" "Netzwerkumgebung" und "Papierkorb" ?
und/bzw.
-wie bekomme ich es hin das ich diese dann so verlinke das keine aufforderungen mehr kommen?

wuerde mcih freuen wenn mir jemand helfen koennte und mir hilfreiche tips geben koennte.

PS: sorry hab ausversehen die datei noch net freigestellt! aber jetzt muesste sie zum download bereitstehen!

Thema:

link zum arbeitsplatz?

link zum arbeitsplatz? - Ähnliche Themen

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Arbeitsplatz statt Bibliothek: selbes Fenster bei Öffnen einer Festplatte: Ich habe nach diesem Tipp: http://www.unawave.de/windows-7-tipps/windows-explorer.html Den Shortcut auf %SystemRoot%\explorer.exe...
Win 7 Explorer Startansicht ändern: Windows 7 Explorer Laufwerke zeigen statt Bibliotheken Hallo, ich möchte gern beim Start des Win7 Explorer die Startansicht ändern. Habe auch das...
Oben