Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht

Diskutiere Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe in meinem Profil unter stores.office.com/myaccount 3 Lizenzkeys zu Office 2016 Professional plus hinterlegt. Da ich nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe in meinem Profil unter stores.office.com/myaccount 3 Lizenzkeys zu Office 2016 Professional plus hinterlegt. Da ich nicht dreimal die Onlineinstallation durchführen möchte, wollte ich mir das Image zur Installationsdatenträger herunterladen. Ich werde dabei auf diesen Link verwiesen:

http://officecdn.microsoft.com.edgesuite.net/db/492350f6-3a01-4f97-b9c0-c7c6ddf67d60/media/de-DE/ProPlusRetail.img

Allerdings kommt dann die Fehlermeldung:

Server Error

Wie komme ich jetzt an die Installationsdateien?

Gruß
Torsten Müller

Thema:

Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht

Link zu Offlineinstallationsdateien für Office 2016 Professional plus funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht

links die einen neuen tab öffnen würden, funktionieren nicht: Hallo, mit ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Links die einen neuen Tab öffnen würden nicht funktionieren. Es passiert eifnach nichts wenn ich...
  • Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon

Erzwungener Zeilenumbruch im Text unter einem Link-Icon: Hallo Profis, Tante Google hat leider nichts ausser BlaBla bis 2015 ausgespuckt. Keine wirkliche Lösung. BS: Win10pro x64 Gibt es (mittlerweile)...
  • schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine...