GELÖST Link zu Edge Browser

Diskutiere Link zu Edge Browser im Win 10 - Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Forum; Zu allen Office Programmen kann ich Links in anderen Programmen und auf dem Desktop setzten. Das ging bisher auch mit dem Internet Explorer. Bei...
W

wulwibo

Threadstarter
Standort
Black Forest
Zu allen Office Programmen kann ich Links in anderen Programmen und auf dem Desktop setzten. Das ging bisher auch mit dem Internet Explorer. Bei Edge finde ich keinerlei Möglichkeit, das Programm außer im Startmenü zu starten.
Wo hat sich das Programm versteckt?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Im Startmenü unter ALLE APPS unter dem Buchstaben M findest du den "Microsoft Edge" Browser. Die Verknüpfung ziehst du einfach mit der Maus z.B. auf den Desktop. Der Link im Startmenü bleibt dabei erhalten.

Der Internet Explorer ist übrigens auch weiterhin vorhanden. Auf einem 64-Bit Rechner z.B. unter C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe

W

wulwibo

Threadstarter
Standort
Black Forest
Das hat schon geholfen, den shortcut in Total Commander umzuprogrammieren. Allerdings fehlt noch eine Datei, in der das Icon zu finden ist.

Wer sucht, der findet! (Die Bibel Math 7,8)
c:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge.exe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Link zu Edge Browser

Sucheingaben

edge file links

,

link edge

,

internet explorer links in edge

Link zu Edge Browser - Ähnliche Themen

• Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen

Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen: Immer wieder sieht man mal interessante Links und kann diese vielleicht nicht direkt lesen, oder benötigt mehrere Links auf die man immer direkt...
  • In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!

In Edge Links per Mail (Thunderbird) versenden?!: Woran kann es liegen, dass ich keine Websites (Links oder auch Seite selber) per Mail versenden kann? Wenn ich auf Teilen -> Mail gehe, öffnet...
  • Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp

Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp: Hallo, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass in MS Edge in unregelmäßigen Abständen beim Klicken auf normale Links eindeutig...
  • Outlook Mail links mit Edge öffnen

Outlook Mail links mit Edge öffnen: Bei der Ansichtswahl der Mail in Outlook " Wenn Sie Probleme mit der Darstellung dieser Nachricht haben, klicken Sie hier um sie im Webbrowser...
  • Webseite Link mit Umlauten wird nicht aufgerufen von Edge

Webseite Link mit Umlauten wird nicht aufgerufen von Edge: Wenn ein Link Umlaute enthält, kann Edge im Lumia 950 den Link nicht anzeigen.Mit Firefox unter Win7 kein Problem...