Link über ICQ kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Link über ICQ kann nicht geöffnet werden im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi! Wenn ich über ICQ einen Link geschickt bekomme, kann dich zwar darauf klicken, doch es passiert nichts! Wer weiß wie ich das ändern kann...

Andy-1988

Threadstarter
Hi!

Wenn ich über ICQ einen Link geschickt bekomme, kann dich zwar darauf klicken, doch es passiert nichts! Wer weiß wie ich das ändern kann??? (standardbrowser = IE)

Paulchen

hey, danke für den tip! mich hat das auch aufgeregt!

Thema:

Link über ICQ kann nicht geöffnet werden

Link über ICQ kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

"Weiter auf PC"-Links im Standardbrowser öffnen: Kann ich Links, welche ich über die "Begleiter für ihr Smartphone"-App an meinen PC sende in meinem Standardbrowser, statt in Edge öffnen lassen?
Seit dem Update (19.04.2020) kann ich im email Programm keine Links mehr öffnen.: Seit heute kann ich mit dem email-Programm keine Links mehr öffnen. (Windows 10) Seit einiger Zeit konnte ich zwar auch nur auf die geöffneten...
Links in Outlook werden nicht geöffnet: PC mit Win8.1, 2 Benutzerkonten 1 Adnistratorkonto, Outlook 2007 Verlauf: Edge als Standartprogramm aktieviert - Internetexplorer11 deaktieviert...
Autostart für CD-Laufwerk geht nur noch bei geöffnetem Windows-Explorer: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einlegen einer Disk in das CD-Laufwerk keine Benachrichtigung über das weitere Vorgehen mehr...
Internet Explorer-Kompatibilität im Microsoft Edge Browser aktivieren - So leicht funktioniert es!: Auch wenn sich viele das nicht mehr vorstellen können gibt es durchaus noch Nutzer, die nicht völlig auf den Internet Explorer verzichten können...
Oben