Link über ICQ kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Link über ICQ kann nicht geöffnet werden im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi! Wenn ich über ICQ einen Link geschickt bekomme, kann dich zwar darauf klicken, doch es passiert nichts! Wer weiß wie ich das ändern kann...
  • Link über ICQ kann nicht geöffnet werden Beitrag #1
A

Andy-1988

Threadstarter
Hi!

Wenn ich über ICQ einen Link geschickt bekomme, kann dich zwar darauf klicken, doch es passiert nichts! Wer weiß wie ich das ändern kann??? (standardbrowser = IE)

• Link über ICQ kann nicht geöffnet werden Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn Du ICQ 6 benutzt installier mal dieses Patch und stell den Browser auf Firefox um, ob auch hier die Probleme bestehen.

• Link über ICQ kann nicht geöffnet werden Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

hey, danke für den tip! mich hat das auch aufgeregt!

Thema:

Link über ICQ kann nicht geöffnet werden

Link über ICQ kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
"Weiter auf PC"-Links im Standardbrowser öffnen: Kann ich Links, welche ich über die "Begleiter für ihr Smartphone"-App an meinen PC sende in meinem Standardbrowser, statt in Edge öffnen lassen?
Schnellzugriffe über die Tastatur für die Xbox Game Bar in Windows 11 personalisieren - So geht es!: Die Xbox Game Bar ist für so manche sicher sehr nützlich und darum auch in Windows 11 wieder mit dabei. Damit man wichtige Funktionen schneller...
Visuelle Suche im Microsoft Edge Browser deaktivieren oder Nutzung der Visuelle Suche anpassen: In Google kann man ja nicht nur nach Wörtern suchen, man kann auch eine Bildersuche aktivieren um so weitere Infos zu einem Bild zu finden oder...
Oben