Link-Test

Diskutiere Link-Test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; http://www.brother.de/print.cfm?artnr=DCP115CG1 Klickt mal spaßhalber auf diesen Link und schreibt was passiert. Bin mal gespannt. Gruß und...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Was soll schon passieren , das Drucker -Fenster springt auf und fragt nach, mit welchem Drucker er drucken soll.;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:up - genau - die Seite die geöffnet wird, wird gedruckt. Habs mit PDF durchgespielt - ist ein Link auf einen Druckbefehl einer Seite ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Alles klar,danke das wollte ich nur wissen,weil das gleiche auch bei mir passiert ist. :up
Dachte das wäre nicht normal.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
http://www.brother.de/print.cfm?artnr=DCP115CG1

Klickt mal spaßhalber auf diesen Link und schreibt was passiert.
Bin mal gespannt.
Da versucht man jetzt schon im Prinzip jahrelang, die User dafür zu sensibilisieren, dass sie nicht auf jeden x-beliebigen Link einfach draufklicken, und dann muss ich sowas lesen?!

Du hättest ja zumindest schon mal schreiben können, wass denn bei dir passierte, nachdem Du da draufgeklickt hast.

D

dlonra

Hi,

also ich kann mir nicht vorstellen das Fireblade so was macht.
Nie im leben verlinkt er was schlimmes :up

Grüsse

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Nie im leben verlinkt er was schlimmes
Und wenn, hätte er 100%ig eine Warnung dazugeschrieben.
Also ich hatte keine Bedenken auf seinen Link zu klicken --- und außerdem schaue ich mir vorher meine Statuszeile bzw. die Eigenschaften JEDES fremden Links an.
Dauert 2 Sekunden und hat mich wahrscheinlich schon vor hunderten Sachen bewahrt.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich wollte auch mit meinem Beitrag nur noch mal für das Thema "Klicken" sensibilisieren. Nicht mehr... aber auch nicht weniger. :blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Ich wollte auch mit meinem Beitrag nur noch mal für das Thema "Klicken" sensibilisieren. Nicht mehr... aber auch nicht weniger. :blush
Eben. Und mit meinem Beitrag wollte ich das Verhalten des Otto-Normal-Surfers noch einmal verdeutlichen. :D

F

Freak-X

Gast
Bei mir ist gar nichts passiert - Ich wurde nur gefragt, ob der HTML-Befehl ausgeführt werden soll. :D - Wenn ich da auf NEIN klicke, wird das Fenster geschlossen, wenn ich auf JA klicke, springt mein Drucker an ;)

Thema:

Link-Test

Link-Test - Ähnliche Themen

• Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • GELÖST Link Test

GELÖST Link Test: Alt aber gut
  • Link Test

Link Test: EVE Online: Tyrannis 1.0.3 will be deployed on Thursday, July 1, 2010. Deployment will start at 11:00 UTC and is expected to be completed at 12:30...
  • test links

test links: link
  • Mit-linker-Hand-die-Maus-Benutz-Test

Mit-linker-Hand-die-Maus-Benutz-Test: klappt :aah Blöd, dass die Aktien gerade so in den Keller rutschen ...