Link Posterrei in den Game News

Diskutiere Link Posterrei in den Game News im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mich immer gefreut neue Game News von Motte zu lesen wo ich mir oft auch direkt ein paar Bildern angucken konnte, aber leider sind die...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.036
Alter
37
Ich habe mich immer gefreut neue Game News von Motte zu lesen wo ich mir oft auch direkt ein paar Bildern angucken konnte, aber leider sind die Game News mittlerweile ja zu einer reinen Link Sammlung geworden. Ohne auf den Link zu gehen bekommt man keine noch so ungenaue Information über den Titel. Okay links klicken kann ich, aber auf die Seiten komme ich von meiner Arbeit micht, da diese gesperrt sind. Ich muss dann wohl auf Spiele News in meinen Pausen verzichten wenn das so bleiben sollte!

Gruß

JumpingJohn
 
P

PraesidentEvil

Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
36
:up *zustimm*
Zu dem kann jeder Links posten...ich will weitere Infos, Bilder oder Meinungen zu den Posts...ansonsten kann die game-news.de Seite gleich selbst besuchen!
 
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo!

Also Bilder zum Spiel poste ich doch noch;)

Momentan ist es so das ich News/Texte nicht komplett von den Seiten kopieren darf vielleicht die ersten drei Reihen. Ich brauche für jede Internet-Seite wo ich was kopiere und dann hier im Winboard von berichte eine Genehmigung.

Die Seiten wurden schon angeschrieben und ich warte noch immer auf Antwort. Z.b der Eric Cartman der die Internet News schreibt hat verschiedene Genehmigungen/Erlaubnis von verschiedenen Seiten.

Also bitte geduldet euch noch ein Weilchen und später kommt dann ganz bestimmt mehr als nur links ok?

Außerdem sind manche Texte schon länger und Bilder sind auch oft wie gewohnt dabei;) .

Danke:up
 
L

Lenny

Gast
Momentan ist es so das ich News/Texte nicht komplett von den Seiten kopieren darf vielleicht die ersten drei Reihen. Ich brauche für jede Internet-Seite wo ich was kopiere und dann hier im Winboard von berichte eine Genehmigung.

Du darfst doch die Texte dort selbst interpretieren und umschreiben, nur 1:1 übernehmen darfst Du nicht. Ist zwar etwas Arbeit, aber was solls ;)

Interessanter finde ich auch deine eigenen Einschätzungen...da ich auf Statements diverser Game Zeitschriften nicht viel mehr gebe.

Also mach es mal ein bischen persönlicher ;)
 
Thema:

Link Posterrei in den Game News

Link Posterrei in den Game News - Ähnliche Themen

GOG bietet Piñata-Wahnsinn und spendiert ein kostenloses Spiel für schnelle Gamer: Good old Games, oder eben kurz GOG, ist bei so manchem Gamer beliebter als Steam und Co. weil die Spiele DRM-Frei angeboten werden. Davon...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10 Preview Build 14366 im Fast Ring behebt viele weitere Fehler: In der vergangenen Nacht hat Microsoft für die Windows-Insider des Fast Rings die neue Preview-Build 14366 veröffentlicht. Da die Preview-Builds...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Microsoft Xbox One: Update bringt Multimedia-Funktionen wie Unterstützung von USB und DLNA - UPDATE II: 12.08.2014, 17:25 Uhr: Nach wie vor vermissen viele Besitzer der Xbox One viele der von Microsoft vollmundig angekündigten Funktionen, die aus der...
Oben