Link Posterrei in den Game News

Diskutiere Link Posterrei in den Game News im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe mich immer gefreut neue Game News von Motte zu lesen wo ich mir oft auch direkt ein paar Bildern angucken konnte, aber leider sind die...
JumpingJohn

JumpingJohn

Threadstarter
Ich habe mich immer gefreut neue Game News von Motte zu lesen wo ich mir oft auch direkt ein paar Bildern angucken konnte, aber leider sind die Game News mittlerweile ja zu einer reinen Link Sammlung geworden. Ohne auf den Link zu gehen bekommt man keine noch so ungenaue Information über den Titel. Okay links klicken kann ich, aber auf die Seiten komme ich von meiner Arbeit micht, da diese gesperrt sind. Ich muss dann wohl auf Spiele News in meinen Pausen verzichten wenn das so bleiben sollte!

Gruß

JumpingJohn

P

PraesidentEvil

:up *zustimm*
Zu dem kann jeder Links posten...ich will weitere Infos, Bilder oder Meinungen zu den Posts...ansonsten kann die game-news.de Seite gleich selbst besuchen!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo!

Also Bilder zum Spiel poste ich doch noch;)

Momentan ist es so das ich News/Texte nicht komplett von den Seiten kopieren darf vielleicht die ersten drei Reihen. Ich brauche für jede Internet-Seite wo ich was kopiere und dann hier im Winboard von berichte eine Genehmigung.

Die Seiten wurden schon angeschrieben und ich warte noch immer auf Antwort. Z.b der Eric Cartman der die Internet News schreibt hat verschiedene Genehmigungen/Erlaubnis von verschiedenen Seiten.

Also bitte geduldet euch noch ein Weilchen und später kommt dann ganz bestimmt mehr als nur links ok?

Außerdem sind manche Texte schon länger und Bilder sind auch oft wie gewohnt dabei;) .

L

Lenny

Gast
Momentan ist es so das ich News/Texte nicht komplett von den Seiten kopieren darf vielleicht die ersten drei Reihen. Ich brauche für jede Internet-Seite wo ich was kopiere und dann hier im Winboard von berichte eine Genehmigung.
Du darfst doch die Texte dort selbst interpretieren und umschreiben, nur 1:1 übernehmen darfst Du nicht. Ist zwar etwas Arbeit, aber was solls ;)

Interessanter finde ich auch deine eigenen Einschätzungen...da ich auf Statements diverser Game Zeitschriften nicht viel mehr gebe.

Also mach es mal ein bischen persönlicher ;)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Motte :up

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Ich werde mir Mühe geben Leute ok? :D

Thema:

Link Posterrei in den Game News

Link Posterrei in den Game News - Ähnliche Themen

• Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung

Outlook 2010 Link Öffnungsversuch generiert Fehlermeldung: Aus Outlook 2010 können keine Links geöffnet werden und generieren untenstehende Fehlermeldung anstelle ... By the way > Ich bin selbst der...
  • Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows

Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows: Hallo, wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad...
  • Fehlermeldung 0x80070780 / Dateien bzw. Links können nicht gelöscht weden

Fehlermeldung 0x80070780 / Dateien bzw. Links können nicht gelöscht weden: Nach dem Update auf Windows 10 Version 2004 hatte ich kein funktionierendes OneDrive mehr. Nach Kontakt mit Microsoft OneDrive Support sowie De-...
  • Linke Maustaste rastet ein? So kann man das KlickEinrasten deaktivieren, aktivieren oder anpassen

Linke Maustaste rastet ein? So kann man das KlickEinrasten deaktivieren, aktivieren oder anpassen: Die linke Maustaste scheint weiter gedrückt zu werden, auch wenn man sie losgelassen habt? Das ist eine Option die nicht jeder wirklich sinnvoll...