Link löschen

Diskutiere Link löschen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag ich habe im onedrive ein Fotoalbum erstellt, welches für eine bestimmte Zeit von anderen angeschaut werden kann. Dazu habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

ich habe im onedrive ein Fotoalbum erstellt, welches für eine bestimmte Zeit von anderen angeschaut werden kann. Dazu habe ich diejenigen einen Link verschickt. Nun möchte ich das Album schliessen, damit nur ich es wieder anschauen kann.
Wie kann ich das machen?
Vielen Dank für eure Antwort.
Freundliche Grüsse
Jacqueline Bauamnn

Thema:

Link löschen

Link löschen - Ähnliche Themen

• Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste: Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe...
  • Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann...
  • Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann...
  • Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen

Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen: Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert ich kann garnicht alles Listen was. Ihr schreibt einfach mal und ich sag dann...
  • tote Links bei google löschen?

tote Links bei google löschen?: hallo zusammen wo kann man sich bei google melden, damit die tote Links entfernen muss? vielen Dank MfG