Link-Leiste im Explorer deaktivieren

Diskutiere Link-Leiste im Explorer deaktivieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi Leute !! Wir bauen gerade bei uns im Jugendtreff den Computerraum auf und haben mit Poledit auf dem Arbeitsplatz die Laufwerke verschwinden...
G

Geisi

Gast
Hi Leute !!

Wir bauen gerade bei uns im Jugendtreff den Computerraum auf und haben mit Poledit auf dem Arbeitsplatz die Laufwerke verschwinden lassen. Das Problem ist aber, dass man ja über die Link-Leiste trotzdem noch überall hinkommt ...

Wie kann man diesen "Bug" beheben ?? Es soll dann auch über den Internet-Explorer nicht mehr funktionieren ...

MfG Geisi

Wir sind für eure Antworten dankbar !!!

G

Geisi

Gast
HI !

Ich will die Adressleiste nicht verschwinden lassen. Ich möchte nur, dass die "Weiterleitung" ausgeschalten wird. Beim Explorer wäre es ja egal, wenn die Linkleiste fehlt, aber bei IE wäre das nicht so schön ...

Wie meinst du Link-Leiste verschwinden lassen ?? Über Ansicht -> Explorerleisten ?? Haben wir uns auch schon überlegt, aber dann müssten wir das Ansicht-Menü verschwinden lassen. Aber wie geht das ???

MfG Geisi

P.S.: Hast schon recht, is eigentlich n feature, aber in der Hinsicht ...

Thema:

Link-Leiste im Explorer deaktivieren

Link-Leiste im Explorer deaktivieren - Ähnliche Themen

• Link aus der URL-Leiste auf den Desktop ziehen bei Microsoft Edge

Link aus der URL-Leiste auf den Desktop ziehen bei Microsoft Edge: Hi, leider gelingt es mir nicht in Microsoft Edge einen Link aus der URL-Leiste direkt auf den Desktop zu ziehen. Im Internet Explorer ging es...
  • Task-Leiste am linken Rand

Task-Leiste am linken Rand: Hallo Aus bestimmten Gründen soll ich die Task-Leiste am linken Bildschirmrand anlegen. Bei diesem neuen Laptop mit Windows 7 Pro funktioniert...
  • "schnellinks"-leiste links in dialogfenstern anpassen?

"schnellinks"-leiste links in dialogfenstern anpassen?: hat einer ne ahnung wie ich die für mich völlig unbrauchbaren links "desktop", "user", Computer" und "Netzwerk" austauschen kann mit verknüpfungen...
  • GELÖST [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen

GELÖST [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke...
  • IE7 - Öffnet keine Links in URL-Leiste

IE7 - Öffnet keine Links in URL-Leiste: Hi, habe auf dem XP Pro eines Freundes den IE7 installiert ... läuft auch alles wunderbar, jedoch passiert nichts wenn man eine Seite eingibt. Es...