Link-Leiste im Explorer deaktivieren

Diskutiere Link-Leiste im Explorer deaktivieren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute !! Wir bauen gerade bei uns im Jugendtreff den Computerraum auf und haben mit Poledit auf dem Arbeitsplatz die Laufwerke verschwinden...
G

Geisi

Gast
Hi Leute !!

Wir bauen gerade bei uns im Jugendtreff den Computerraum auf und haben mit Poledit auf dem Arbeitsplatz die Laufwerke verschwinden lassen. Das Problem ist aber, dass man ja über die Link-Leiste trotzdem noch überall hinkommt ...

Wie kann man diesen "Bug" beheben ?? Es soll dann auch über den Internet-Explorer nicht mehr funktionieren ...


MfG Geisi

Wir sind für eure Antworten dankbar !!!
 
G

Geisi

Gast
HI !

Ich will die Adressleiste nicht verschwinden lassen. Ich möchte nur, dass die "Weiterleitung" ausgeschalten wird. Beim Explorer wäre es ja egal, wenn die Linkleiste fehlt, aber bei IE wäre das nicht so schön ...

Wie meinst du Link-Leiste verschwinden lassen ?? Über Ansicht -> Explorerleisten ?? Haben wir uns auch schon überlegt, aber dann müssten wir das Ansicht-Menü verschwinden lassen. Aber wie geht das ???

MfG Geisi

P.S.: Hast schon recht, is eigentlich n feature, aber in der Hinsicht ...
 
Thema:

Link-Leiste im Explorer deaktivieren

Link-Leiste im Explorer deaktivieren - Ähnliche Themen

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Auf einmal Probleme mit Treiber, Taskleiste, explorer usw.: Hallo Leute, ich besitze ein Windows 10 Laptop (Acer E1-572G), welches ich stets - software und updatemäßig - up to date halte. Vor 2 Tagen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Ordnung im Dateienchaos behalten – so klappt es: Die meisten Festplatten bieten heutzutage zwar sehr viel Speicherplatz, ab einem gewissen Punkt aber ist auch die größte Festplatte voll. Gerade...
Windows 10 Insider Preview Build 17728 im Fast Ring erhält Your Phone App zur Synchronisation des Android- und iOS-Smartphones mit dem PC: Obwohl sich ein Großteil der Windows-Insider-Entwicklungsabteilung mitten im Bug Bash befindet, über welchen die gröbsten Fehler in der...
Oben