Link ins Bild

Diskutiere Link ins Bild im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hey leute, ich möchte in einem Bild mehrere abschnitte verlinken, und zwar mit verschiedenen Links! In meinem speziellen Fall will ich Von einem...
J

Just4Fun

Threadstarter
Hey leute,

ich möchte in einem Bild mehrere abschnitte verlinken, und zwar mit verschiedenen Links!
In meinem speziellen Fall will ich Von einem Vollbild eines Feuerwehrautos den Bildabschnitt in dem z.B. eine Schublade ist so verlinken das der Link die Schublade zeigt wie sie geöffnet ist.
Wie mache ich das, bzw. mit welchem Programm?

Thx

LG

A

AlienJoker

Gast
Ich denke da eher einfach. Du kannst das Bild in mehrere Teilbilder zerlegen.

J

Just4Fun

Threadstarter
ne kann ich nicht .... weil die "linkbereiche" ja unterschiedlich groß und manchmal sogar quer sind

gman24

gman24

Genau, und mit dem richtigen Programm kann man das sogar ganz bequem mit der Maus machen.

Mit Dreamweaver ist das z.B. in einer Minute erledigt :sing
in einer minute und dem einsatz von eingen hundert euro ... :D

da ist das von mir empfohlene freeware-programm echt eine alternative.

Thema:

Link ins Bild

Link ins Bild - Ähnliche Themen

• Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste

Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste: Bei der Bilder-Slideshow (Bildschirmschoner) funktioniert die Bild-nach-links-Taste während des Durchlaufens der Bilder unter Windows 10 nicht...
  • Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen

Eigne Ordner, Eigner Videos Ordner, Eigene Bilder Ordner Link auf dem Desktop löschen: Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert ich kann garnicht alles Listen was. Ihr schreibt einfach mal und ich sag dann...
  • GELÖST Bild mit Link in Nachricht einbauen

GELÖST Bild mit Link in Nachricht einbauen: Hallo Leute Gern möchte ich eine Grafik in meine Nachrichten einbauen, welches mit einem Link hinterlegt ist. Dieser führt auf meine Homepage...
  • GELÖST Link in einem Bildausschnitt setzen

GELÖST Link in einem Bildausschnitt setzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Link auf einer bestimmten Stelle eines Bildes setzen, sprich z.B. 5 Personen auf einem Bild, jedem Kopf...
  • Bilder zu den Links im IE 6.0

Bilder zu den Links im IE 6.0: Hallo. Es soll ein Tool (kleines Programm) geben, dass die Bilder bei den Links dauerhaft speichert. Wo finde ich es und stimmt die Aussage...