GELÖST Link in einem Bildausschnitt setzen

Diskutiere Link in einem Bildausschnitt setzen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Link auf einer bestimmten Stelle eines Bildes setzen, sprich z.B. 5 Personen auf einem Bild, jedem Kopf...
R

Revian

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Link auf einer bestimmten Stelle eines Bildes setzen, sprich z.B. 5 Personen auf einem Bild, jedem Kopf einen anderen Link zuweisen, wie stelle ich das an ?

Thema:

Link in einem Bildausschnitt setzen

Sucheingaben

kleinen Ausschnitt im Bild verlinken

,

css link auf bildausschnitt

Link in einem Bildausschnitt setzen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen

Windows 10 Verbindung mit Link zu Windows zum Samsung Galaxy Note 10 verbinden oder trennen: Mit den Samsung Galaxy Note 10 Modellen wollen Samsung und Microsoft die Zusammenarbeit noch ein wenig weiter ausbauen und den Austausch von Daten...
  • Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen

Outlook 2013 mit Mails übersandte Links lassen sich nicht öffnen: seit dem Update vom 20. August KB 4508451 (Windows-Version 10.0.18362.30) lassen sich mit Newslettern (Mail) versandte Links nicht mehr öffnen...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Curser wandert immer nach links an den Anfang?

Curser wandert immer nach links an den Anfang?: Der Cursor wandert in vielen Eingabefeldern immer nach links. (Nur Zeitweise) Zuerst vermutete ich die Funkmaus (Logitech). Es änderte sich...
  • Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!

Apps für Websites Funktion in Windows 10 ausschalten und Links im Browser öffnen - So geht es!: So mancher nutzt diverse Anwendungen aus dem Microsoft Store auf seinem Windows 10 PC, will aber Links die eigentlich zu dieser App gehören...