Link aus der URL-Leiste auf den Desktop ziehen bei Microsoft Edge

Diskutiere Link aus der URL-Leiste auf den Desktop ziehen bei Microsoft Edge im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, leider gelingt es mir nicht in Microsoft Edge einen Link aus der URL-Leiste direkt auf den Desktop zu ziehen. Im Internet Explorer ging es...

MS-User

Threadstarter
Hi,

leider gelingt es mir nicht in Microsoft Edge einen Link aus der URL-Leiste direkt auf den Desktop zu ziehen.
Im Internet Explorer ging es problemlos.
Ich benutze die aktuellste Version von Win 10.
In Google Chrome sowieso, daher habe ich diesen Browser zusätzlich installiert, mir würde aber ein Browser, also Microsoft Edge, vollauf genügen.

Vielen Dank,
Dragon

Thema:

Link aus der URL-Leiste auf den Desktop ziehen bei Microsoft Edge

Link aus der URL-Leiste auf den Desktop ziehen bei Microsoft Edge - Ähnliche Themen

Warndreieck in neuem Microsoft Edge Tab - Darum zeigt der Edge Browser eine Warnung an!: Auch Browser haben immer mehr Funktionen, nicht immer sind den Nutzern alle Möglichkeiten dann bekannt und so passiert es auch mal, dass es zu...
Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Anzeige von Gutscheinen in Edge ausblenden - So kann man Gutscheine in Edge deaktivieren: Nicht nur jetzt in der Weihnachtszeit shoppen viele gerne im Internet, aber scheinbar dachte man bei Microsoft, die Zeit für Gutscheine ist jetzt...
Erweiterungen aus dem Google Chrome Web Store im Microsoft Edge Chromium Browser nutzen: Für viele wird der Microsoft Edge Browser nach dem Wechsel auf die Chromium Variante scheinbar immer interessanter. So mancher befürchtet aber...
Liste aller Microsoft Edge-URLs zum direkten Öffnen vieler Funktionen anzeigen lassen - So klappt es!: In manchen Ratgeber zeigen wir, dass man die nötigen Einstellungen, wenn man denn will, auch über eine kurze URL direkt erreichen kann. Manche...
Oben