Link auf eine Flash animation

Diskutiere Link auf eine Flash animation im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Ich habe ein "fertiges" flash erhalten, nun muss ich das auf eine html homepage einbinden und auf das flash einen Link legen. Kann...
U

unrealx38

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo zusammen
Ich habe ein "fertiges" flash erhalten, nun muss ich das auf eine html homepage einbinden und auf das flash einen Link legen.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen, ich habe schon gegoogelt, aber irgendwie funktioniert das mit on release oder on click nicht... oder ich kann es nicht :wut

danke euch :D

I

imaetz70

Standort
Hamburg
ähm, dir schickt einer ein flash-video und möchte, ohne das du das kannst, dass du dieses video in eine homepage einbaust?? verzeih mir bitte, aber das ist echt nen hammer, oder gehört das zu einer ausbildung??

zum thema:

um das video einbinden zu können, muss es erstmal auf den server wo die homepage liegt..

eventuell hilft dir dieser Link hier weiter..

U

unrealx38

Threadstarter
Standort
Schweiz
ja es ist eine art weiterbildung... :P

naja zurück zum thema, ja das swf file habe ich auf dem server und auch schon in die Homepage eingebetet. es lauft alles super, ich muss nur noch den link auf eine andere Homepage einbauen.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
um den link in eine andere HP einbetten zu können, musst du auch da zugriff haben und dann lass dir mal, wenn du mit rechts auf das flash klickst, den quellcode zeigen, da solltest du das finden, was du suchst, denk link zum video mit url usw.

Thema:

Link auf eine Flash animation

Link auf eine Flash animation - Ähnliche Themen

• iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich...
  • GELÖST Kann man Kurzschluß machen oder bestenfalls nur tot? Und Hauptanschluß oben links

GELÖST Kann man Kurzschluß machen oder bestenfalls nur tot? Und Hauptanschluß oben links: Bin gerade in einen neuer Tower migriert und muß nun feststellen, dass anscheinend die Anschlüsse am Mainboard doch nicht immer gleich angeordnet...
  • links in e-mails öffnen

links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke...
  • Installation Version 1903 - Fehler bei Links

Installation Version 1903 - Fehler bei Links: Hallo. Ich habe dieser Tage (2019/09/16) auf einem neuen PC + neue Festplatte Win 10 pro, Version 1903, inzwischen Build 18362.356 installiert...
  • Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen

Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen: Immer wieder sieht man mal interessante Links und kann diese vielleicht nicht direkt lesen, oder benötigt mehrere Links auf die man immer direkt...