Linien im Windowsbrowser

Diskutiere Linien im Windowsbrowser im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo also ich machte gerne diese Linien wieder haben. Wenn ich z.B. unter Win2k einen Dateimanager öffne und anschliessend den Verzeichnisbaum...

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Hallo

also ich machte gerne diese Linien wieder haben. Wenn ich z.B. unter Win2k einen Dateimanager öffne und anschliessend den Verzeichnisbaum sehe ich diese Linen Dir mir zeigen welches Unterverzeichnis zu welchen Odner gehört. Wie bekomme ich diese unter Win XP wieder hin?

:sing

MfG
Maverick
 

Maverick

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
44
Habe es gerade gefunden unter:

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Einfache Ordneransicht in der Ordnerleiste des Explorers anzeigen Hier den Hacken raus.

:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Linien im Windowsbrowser

Linien im Windowsbrowser - Ähnliche Themen

Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den...
Kann Ge-Force Grafikkarte nicht in Betrieb nehemen: Hallo allerseits, nachdem ich Windows neu installiert habe (Daten dabei entfernt); findet das System zwar die Vorinstallierte Grafikkarte sowie...
Windows Explorer: wie Spaltenanzeige dauerhaft festlegen: Hallo Community, ich ärger mich immer wieder über folgendes Problem: Ich öffne einen Ordner am Windows 10 - PC, z.B. von einem USB-Laufwerk...
Basics (oder nicht) Netzwerkfreigaben: Hallo, ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert. Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere...
Oben