Lineare Gleichungssysteme in Word?

Diskutiere Lineare Gleichungssysteme in Word? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Kann ich lineare Gleichungen mit zwei Variablen irgendwie in Word 2007 eingeben? Weil wenn ich des einfach so eingebe is des ziemlich...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Kann ich lineare Gleichungen mit zwei Variablen irgendwie in Word 2007 eingeben? Weil wenn ich des einfach so eingebe is des ziemlich unübersichtlich und kompliziert, wegen den Zeilenabständen...:confused

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wenn Du auf den Menüpunkt "Einfügen" klickst, dann sieht Du ganz rechts ein Pi-Symbol. dahinter verbirgt sich der Formel-Editor. Einige Standardformeln sind schon vordefiniert, andere kannst Du da selber eingeben. Für die Feinheiten solltest Du die Word-Hilfe mit F1 versuchen.

Thema:

Lineare Gleichungssysteme in Word?

Sucheingaben

word lineare gleichungssysteme

,

geradengleichung word

,

lineares geichungssystem in word

,
gleischungssystem bei word
, lineare gleichung zeichen word

Lineare Gleichungssysteme in Word? - Ähnliche Themen

• Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen

Word Starter 10 lässt sich nicht öffnen: WordStarter und bereits erstellt Dokumente lassen sich nicht öffnen. Ich wurde aufgefordert, dies in der Systemsteuerung zu repararieren. WIE...
  • Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu"

Windows 10: Keine Optionen für Word, Excel und Powerpoint im Kontextmenu "Neu": Hallo Community, leider bringen mich die bisher gefundenen Einträge nicht an mein Ziel... Wenn ich über Rechtsklick das Windows Kontextmenu...
  • nach windows 10 Aktivierung funktionieren Word und PP nicht mehr

nach windows 10 Aktivierung funktionieren Word und PP nicht mehr: Ist Windows 10 nicht in der Lage mit Word 07 und PP von Windows 07 zu arbeiten? Muss ich das jetzt neu installieren?
  • Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Levelabschnitte

Assassin's Creed: Revelations - Mehr lineare Levelabschnitte: Hallo. Ubisoft will bei Assassin's Creed: Revelations noch stärker auf lineare, aber dafür spannend inszenierte Spielabschnitte setzen. Auch...
  • Red Faction 4: Wird linearer

Red Faction 4: Wird linearer: Hallo Weil die Verkaufszahlen von Red Faction: Guerrilla hinter den Erwartungen blieben, will THQ im Sequel nun eine andere Richtung...