Lime JeOS - OpenSuse für virtuelle Maschinen

Diskutiere Lime JeOS - OpenSuse für virtuelle Maschinen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit Lime JeOS startet nach Ubuntu auch OpenSuse ein Projekt für eine minimale Linux-Distribution, die als Basis für Software-Appliances dienen...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Mit Lime JeOS startet nach Ubuntu auch OpenSuse ein Projekt für eine minimale Linux-Distribution, die als Basis für Software-Appliances dienen soll. Ubuntu hat im September 2007 mit JeOS ein ähnliches Projekt für eine abgespeckte Variante seines Linux-Betriebssystems für virtuelle Maschinen ins Leben gerufen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Lime JeOS - OpenSuse für virtuelle Maschinen

Lime JeOS - OpenSuse für virtuelle Maschinen - Ähnliche Themen

• Dualboot System Windows10Pro 1607 15063.608 und OpenSuse 42.3 amd64 inaccessible boot device / mbr /

Dualboot System Windows10Pro 1607 15063.608 und OpenSuse 42.3 amd64 inaccessible boot device / mbr /: Hallo, ich habe auf meiner 256 GB SSC Festplatte 2 OS Windows 10Pro 15063.608 und OpenSuse 42.3 installiert, ich nutze noch mbr und nicht UEFI...
  • GELÖST Dualboot Windows 8.1 und openSUSE 13.1 UEFI

GELÖST Dualboot Windows 8.1 und openSUSE 13.1 UEFI: Nabend zusammen, ich möchte openSUSE zusätzlich installieren...habe Windows 8.1 schon seit längerem drauf und wenn ich dann eine Live CD von...
  • Lime Wire stellt Geschäftsbetrieb Anfang 2011 ein

Lime Wire stellt Geschäftsbetrieb Anfang 2011 ein: Lime Wire, Anbieter der gleichnamigen Tauschbörsensoftware, wird Anfang 2011 seinen Geschäftsbetrieb einstellen. Das berichtet All Things D. Damit...
  • Opensuse: Version 11.0 wird nicht mehr gepflegt

Opensuse: Version 11.0 wird nicht mehr gepflegt: Marcus Meissner vom Opensuse-Team hat in einer E-Mail das Ende der Unterstützung für Opensuse 11.0 bestätigt. Ein letzter Patch war am 23. Juli...
  • Erster Meilenstein von OpenSuse 11.3 mit LXDE

Erster Meilenstein von OpenSuse 11.3 mit LXDE: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de