LILO: neuer Eintrag: WinXP Abgesicherter Modus

Diskutiere LILO: neuer Eintrag: WinXP Abgesicherter Modus im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, wie funktioniert es wenn ich bei lilo einen Eintrag haben will windows xp im abgesicherten modus starten??? ich habe da keine ahnung... und...
S

S3b3

Threadstarter
Hi,
wie funktioniert es wenn ich bei lilo einen Eintrag haben will windows xp im abgesicherten modus starten??? ich habe da keine ahnung... und bevor ich was kaputt mache frage ich lieber die profis... sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=I NEED Help!!!' border='0' alt='I NEED Help!!!' />

mfg s3b3

Thema:

LILO: neuer Eintrag: WinXP Abgesicherter Modus

LILO: neuer Eintrag: WinXP Abgesicherter Modus - Ähnliche Themen

• Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten

Windows 10 Enterprise 1607 auf neueste Version updaten: Hallo Microsoft Community, ich habe hier einen Laptop von Fujitsu LIFEBOOK E558. Darauf ist ein Windows 10 Enterprise N 2016 LTSB mit der...
  • GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?

GELÖST Umstieg auf Win10; kostenloses upgrade mit neuer SSD?: Hallo Kameraden, der Umstig steht ja an und wie es mit dem MS media creation-tool geht, weiß ich. Das setzt aber ein laufendes Win7 voraus. Ich...
  • Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu

Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu: Freecel ist verschwunden wo lade ich das neu
  • Lilo ist weg --- W-Lan Treiber

Lilo ist weg --- W-Lan Treiber: Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Wie bekomme ich den Bootlader wieder (Lilo), der nach der Windows Installation weg ist? 2. Woher bekomme ich...
  • LILO mit graphischem Menü

LILO mit graphischem Menü: Ich habe die Version 7.1 von SuSE Linux und freue mich seither über ein graphisches Menü von lilo. Allerdings stelle ich mir jetzt die Frage, ob...