lila Bild bei VideoStream

Diskutiere lila Bild bei VideoStream im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich möchte einen amerikanischen Sender streamen und erhalte dabei ein Bild, welches überwiegend lila ist. Weiss jmd. welchen Codec ich dafür...
  • lila Bild bei VideoStream Beitrag #1
P

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
Hi,

ich möchte einen amerikanischen Sender streamen und erhalte dabei ein Bild, welches überwiegend lila ist. Weiss jmd. welchen Codec ich dafür dann benötige? Streaming Programm ist SopCast

Danke und Gruß

Christoph

• lila Bild bei VideoStream Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mal mit dem KLite-Codec-Pack aus dem WB-Download-Bereich.

• lila Bild bei VideoStream Beitrag #3
G

Ghost in the Shell

Gast
wenn du den windows media player nutzt kann es sein das du den Videomixingrenderer bzw das Overlay ausstellen musst (optionen --> Leistung --> Erweitert)

edit: du nutzt SopCast (wer lesen kann ist klar im Vorteil :wut )

• lila Bild bei VideoStream Beitrag #6
P

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
...das du den Videomixingrenderer bzw das Overlay ausstellen musst...

Danke schön. Denke das wars. Zumindest funktioniert es jetzt :up

Gruß

Christoph

• lila Bild bei VideoStream Beitrag #7
G

Ghost in the Shell

Gast
ja hatte das Problem auch immer wenn ich irgendwelch online Streams schauen wollte.

Thema:

lila Bild bei VideoStream

lila Bild bei VideoStream - Ähnliche Themen

Ist gebrauchte Software immer noch ausreichend?: Dinge gebraucht zu kaufen ist im Trend. Überall schießen Second-Hand-Läden aus dem Boden, Online-Plattformen bieten Gebrauchtgegenstände zum Kauf...
Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel...
Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter ...
Wo sind meine erhaltenen Bluetooth Bilder ?: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich sende mir gerade wichtige Bilder per Bluetooth von meinem Handy auf meine Laptop, da mein USB Kabel nicht...
Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Oben