lila Bild bei VideoStream

Diskutiere lila Bild bei VideoStream im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi, ich möchte einen amerikanischen Sender streamen und erhalte dabei ein Bild, welches überwiegend lila ist. Weiss jmd. welchen Codec ich dafür...
P

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
Hi,

ich möchte einen amerikanischen Sender streamen und erhalte dabei ein Bild, welches überwiegend lila ist. Weiss jmd. welchen Codec ich dafür dann benötige? Streaming Programm ist SopCast

Danke und Gruß

Christoph

G

Ghost in the Shell

Gast
wenn du den windows media player nutzt kann es sein das du den Videomixingrenderer bzw das Overlay ausstellen musst (optionen --> Leistung --> Erweitert)

edit: du nutzt SopCast (wer lesen kann ist klar im Vorteil :wut )

G

Ghost in the Shell

Gast
ja hatte das Problem auch immer wenn ich irgendwelch online Streams schauen wollte.

Thema:

lila Bild bei VideoStream

lila Bild bei VideoStream - Ähnliche Themen

• Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Firefox privater Modus: lila Tab-Hintergrund und Text-Einblendung deaktivieren - so geht es

Firefox privater Modus: lila Tab-Hintergrund und Text-Einblendung deaktivieren - so geht es: Der Browser Firefox bietet einen sogenannten privaten Modus, mit dem im Internet gesurft werden kann, ohne Spuren auf dem Rechner zu hinterlassen...
  • Monitortest/Displaytest - Blau ODER Lila? Farbstreit

Monitortest/Displaytest - Blau ODER Lila? Farbstreit: Hi, ich und ein Kumpel sind uns über eine Farbe nicht einig, wir wissen aber nicht ob wir "Farbenbild" sind oder einer von uns beiden ;-) oder ob...
  • Unterscheid zwischen lila und grünem USB/PS2 Adapter

Unterscheid zwischen lila und grünem USB/PS2 Adapter: Hi! ich wüsste gerne, ob es einen unterschied zwischen den grünen und den lilanen usb/ps2 adaptern gibt. also wo man zb ne usb maus an nen ps2...
  • bildschirm wird schwarz lila gestreift

bildschirm wird schwarz lila gestreift: hi mein problem ist folgendes: in regelmäßigen abständen (höchstens jede woche) wenn ich irgendwas am pc mache, egal ob im internet ode nicht, ob...