lila Bild bei VideoStream

Diskutiere lila Bild bei VideoStream im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich möchte einen amerikanischen Sender streamen und erhalte dabei ein Bild, welches überwiegend lila ist. Weiss jmd. welchen Codec ich dafür...

PrinzBaumkuchen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
43
Hi,

ich möchte einen amerikanischen Sender streamen und erhalte dabei ein Bild, welches überwiegend lila ist. Weiss jmd. welchen Codec ich dafür dann benötige? Streaming Programm ist SopCast

Danke und Gruß

Christoph
 
G

Ghost in the Shell

Gast
wenn du den windows media player nutzt kann es sein das du den Videomixingrenderer bzw das Overlay ausstellen musst (optionen --> Leistung --> Erweitert)

edit: du nutzt SopCast (wer lesen kann ist klar im Vorteil :wut )
 
G

Ghost in the Shell

Gast
ja hatte das Problem auch immer wenn ich irgendwelch online Streams schauen wollte.
 
Thema:

lila Bild bei VideoStream

lila Bild bei VideoStream - Ähnliche Themen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel...
Window 7 Home Premium % nicht benötigte Programme: Ich habe mir heute ein Programm MP4 runtergeladen und dabei sind andere Programme wie z. B. Chromium, Antivirusprogramme und noch 3 weiter ...
Wo sind meine erhaltenen Bluetooth Bilder ?: Hey, ich hab folgendes Problem: Ich sende mir gerade wichtige Bilder per Bluetooth von meinem Handy auf meine Laptop, da mein USB Kabel nicht...
Laufwerk D: aus Versehen zu dem Ordner Bilder aus den eigenen Dateien gemacht: Guten Tag liebe Community. Zu meinem Problem: Ich wollte meinen Ordner Bilder von meinem Laufwerk C: auf mein Laufwerk D: verschieben...
Gültigkeit der Windowslizenz beim Rechnerwechsel: Liebe Community, ich habe einen funktionierenden Rechner A, der eine SSD mit einer Win10 Lizenz hat. Ich möchte nun auf einen besseren Rechner B...
Oben