Lightroom Webgalerie zurücksetzen

Diskutiere Lightroom Webgalerie zurücksetzen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hakelig ist Lightroom schon ein wenig und von einem 200 Euro-Tool erwarte ich eigentlich eine bessere Performance. Doch die Bedienung ist für...
  • Lightroom Webgalerie zurücksetzen Beitrag #1
R

roemerli

Threadstarter
Hakelig ist Lightroom schon ein wenig und von einem 200 Euro-Tool erwarte ich eigentlich eine bessere Performance. Doch die Bedienung ist für meine Begriffe reichlich daneben.
Wie um Himmels Willen setzt man den eine Webgalerie wieder zurück? Alle ausgewählten Fotos scheinen für ewig in der Galerie zementiert zu sein. Die Hilfe ist auch keine und wer schon mal eine Email an Adobe geschickt hat, der weiß, dass von dort nur nach Lichtjahren oder Äonen eine Antwort zu erwarten ist :wut

Weiß da jemand Rat?

Liebe Grüße Roemerli

P.S.: Als Phototisch durchaus brauchbar, die Vergleichsfunktionen sind göttlich. Zur Bildbearbeitung eher daneben. Da Ist CS2 um Klassen besser. Schon alleine die Tonwertekorrektur ist mit der Pinzettenfunktion in CS2 wesentlich besser als die hakeligen Schieberegler in Lightroom.

• Lightroom Webgalerie zurücksetzen Beitrag #2
R

roemerli

Threadstarter
Habs gefunden: Lightroom sollte in den Galeriemodi am besten mit der Schnellkollektion gefüttert werden. Alle Bilder markieren, ab in die Schnellkollektion und dann erst mit den Galeriefunktionen arbeiten.
Ansonsten knallt Lightroom schonmal aus einer Bildergalerie mit 500 Bildern, diese auch in die Webansicht rein!

Wüßte schon gerne, wer sich diesen Unsinn einfallen lässt.
Wer zahlreiche unterschiedliche Präsentationen braucht, der hat dann die gleiche Anzahl an Kollektionen anzulegen.

Bis denne
Roemerli

Thema:

Lightroom Webgalerie zurücksetzen

Lightroom Webgalerie zurücksetzen - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben