Ligascript

Diskutiere Ligascript im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; kennt jemand ein gutes ligascript in php? ich habe zwar eins gefunden, doch da kann man leider gut betrügen... Webleague (das ist das von mir...)...

kalle99

Ich empfehle das ligascript von www.ligascript.net
Dieses ist leicht anpassbar und nutzt sogar das elo punkte system

Thema:

Ligascript

Ligascript - Ähnliche Themen

Suche guten und erfahrenen PHP Entwickler?: Hallo Für die Weiterentwicklung unserer Webshop-Applikation bin ich schon mehreren Wochen auf der Suche nach einem guten und sehr erfahrenen PHP...
Kachel verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kacheln sind plötzlich verschwunden, wie ist es möglich, dass ich sie nicht wieder herstellen kann, habe...
Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön...
Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der...
Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand...
Oben