Lifetile-keine Anzeige , nach einem Softreset funktioniert lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr

Diskutiere Lifetile-keine Anzeige , nach einem Softreset funktioniert lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach einem Softreset funktioniert plötzlich mein lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr. Einige Apps zeigen keine Lifetile Funktion an. Camera...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
nach einem Softreset funktioniert plötzlich mein lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr.
Einige Apps zeigen keine Lifetile Funktion an. Camera, Kalender, Filemanager kann nicht geöffnet werden. Einen Screenshot kann ich leider auch nicht zeigen, denn das geht auch nicht. Ich glaube, das hängt alles mit dem internen Speicher zusammen, denn die Apps auf der SD-Karte funktionieren. Hat jemand eine Idee?

Thema:

Lifetile-keine Anzeige , nach einem Softreset funktioniert lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr

Lifetile-keine Anzeige , nach einem Softreset funktioniert lumia 830 (wp 8.1) nicht mehr - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Windows 10: Speichernutzung anzeigen und unnötig belegten Speicherplatz freigeben - so gehts: Durch zusätzliche Downloads, Installationen und auch Windows-Updates kann die Festplatte respektive SSD eines PCs immer voller werden, wobei viele...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 Mobile: Verteilung an ältere Lumia hat begonnen - das ist zu beachten: Nach einer gefühlten Ewigkeit voller Gerüchte, verschobenen Terminen und zahlreichen Unklarheiten ist es es nun endlich soweit: das kostenlose...
Oben