LifeChat LX-3000 Headset funktioniert nicht

Diskutiere LifeChat LX-3000 Headset funktioniert nicht im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey Leute, Mein neues Headset LifeChat LX-3000 (USB-Anschluss) funktioniert nicht. Ich kann es bei Geräte und Drucker zwar sehen Skype sagt...
T

Titano24

Threadstarter
Hey Leute,

Mein neues Headset LifeChat LX-3000 (USB-Anschluss) funktioniert nicht.
Ich kann es bei Geräte und Drucker zwar sehen Skype sagt allerdings,dass es nicht auf die soundkarte meines Computers zugreifen kann. Bei Teamspeak funktioniert es genau so wenig. Wenn ich bei Sound-->Wiedergabe-->Rechtsklick-->als Standardgerät auswäglen klicke passiert nichts. Und wenn ich auf Sound-->Aufnahme gehe hängt es sich auf. Ich habe den Treiber wie in der Anleitung installiert. Trozdem installiert Windows seinen eigenen Treiber automatisch. Als ich das abgestellt hatte um manuell den Treiber rauszusuchen hat es mir gesagt,dass dort wo der Treiber sein soll keiner ist.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Gruß

Titano24

H

Hoolgagoo

Bitte genaue Abfolge der Installation des Headsets beschreiben.

T

Titano24

Threadstarter
1. : Treiber von CD installieren
2. : Headset anstecken

H

Hoolgagoo

Also, die Installation hatte verlangt, das du jetzt das Headset anschliesst, um dann die Treiber installieren zu können.

Gehe nach der Installation nicht davon aus, das du das Headset via Soundkarte benutzen kannst, es müsste ein neues Standard-Gerät zur Wiedergabe(Aufnahme) von Sound aufgetaucht sein, eben das USB-Headset. Dieses Audiogerät musst du in Teamspeak und Skype explizit angeben.

Zur Not, Headset abstöpseln, Treiber deinstallieren. Neustart.

Dann von microsoft das Packet neu runterladen (Win7 + deutsch erstmal auswählen).

Dann mit diesem Packet mal die Installation versuchen.

T

Titano24

Threadstarter
Funktioniert leider auch nicht.
Nach der Treiberinstallation erkennt es zwar, dass es ein Headset ist, sagt
allerdings immer noch, dass kein Treiber installiert ist.

Thema:

LifeChat LX-3000 Headset funktioniert nicht

LifeChat LX-3000 Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht LifeChat LX-3000 (Headset)

Erfahrungsbericht LifeChat LX-3000 (Headset): Hallo nach meiner Headset-Suche bin ich zu einem Ergebniss gekommen: LifeChat LX-3000 Das LifeChat LX-3000 ist ein Stereo-Headset...
  • Microsoft LifeChat LX-3000 defekt

Microsoft LifeChat LX-3000 defekt: Microsoft LifeChat LX-3000 Model: 1084 P/N: X809864 - 001 PID: 79108 - 523 - 3057841 - 11136 Kein PC lässt sich startet wenn das Headset über...
  • Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt): Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme)...
  • Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm: Das Headset Microsoft LifeChat LX-2000 ist seit der Installation von Windows 8 absolut tot. Was kann man tun?