LifeCam Studio

Diskutiere LifeCam Studio im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich überlege mir für meinen externen Monitor, an dem mein SurfaceBook hängt, eine LifeCam Studio von Microsoft zu kaufen. Funktioniert die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich überlege mir für meinen externen Monitor, an dem mein SurfaceBook hängt, eine LifeCam Studio von Microsoft zu kaufen. Funktioniert die zwischenzeitlich mit Windows 10 (habe vielfach von Problemen gelesen) und viel wichtiger: Kann ich sie auch für die Gesichtserkennung von Windows Hello nutzen?

Thema:

LifeCam Studio

LifeCam Studio - Ähnliche Themen

• Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu...
  • Lifecam HD-3000 Installation / Software bei win10

Lifecam HD-3000 Installation / Software bei win10: Trotz Angabe auf der Verpackung der o.a. Lifecam HD-3000 Win 10 geeignet, findet man nirgendwo einen Treiber / Software für mein Win 10 Home...
  • LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit

LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit: Hilfe bitte - die eben gekaufte LiveCam kann ich nicht installieren, obwohl mir ausdrücklich beim Kauf versichert wure es klappt mit meinem PC...
  • Lifecam studio - USB Verbindung unterbricht dauernd?

Lifecam studio - USB Verbindung unterbricht dauernd?: Ich habe das besagte Problem seit 2015 anfangs hat sie super funktioniert, dann nach dem Upgrade auf Win 10 nicht mehr. Ich habe gewartet und...
  • Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht...