LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7

Diskutiere LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen. Betriebssystem: Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen.

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601

Anschluss USB 2.0

Treiber über Software LifeCam 3.60 installiert.

Gerätemanager: Funktion einwandfrei

Fehlerbild:

Über Software 3.60. kommt die Meldung, dass keine Kamera mit dem PC verbunden ist

Bei Skype funktionier nur das Mikro, kein Bild (es hat mal kurz funktioniert, wenn ich in den Einstellungen von Skype bei "Video/Audio" war. Auch Einstellungen wie Helligkeit und Zoom funktionierten. Aber nach einem Wechsel in eine andere Kategorie und Rückkehr nach Video/Audio ging es nicht mehr.

Die Blaue LED blinkt beim Starten von Skype, geht dann aber wieder aus

Die blaue LED leuchtet nur dauerhaft, wenn ich bei Skype einmal in den Einstellungen "Video/Audio" war und in Skype bleibe. Wechsel ich das Programmfenster geht die blaue LED aus. Bei Rückkehr nach Skype bleibt die LED aus, bis ich wieder in die Einstellungen "Audio/Video" gehe.

Bisher versucht:

Mehrfach Treibersoftware 3.60 vollständig deinstalliert.

USB 2.0 überprüft

Bitte um kurzfristige Hilfe.....!!!

Danke!

Thema:

LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7

LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7 - Ähnliche Themen

• LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: LifeCam HD-3000 angeschlossen, wurde nur als Audio-Ausgang und Mikrophon erkannt. Großen systemupdate gemacht, yeahy funktioniert als Kamera. 2...
  • Welche App ist für die LifeCam HD 3000 erforderlich?

Welche App ist für die LifeCam HD 3000 erforderlich?: Welche App ist für die LifeCam HD 3000 erforderlich?
  • Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten

Lifecam HD-3000 - keine Einstellmöglichkeiten: Folgendes Problem habe ich mit meiner neuen Lifecam HD-3000: Sie wird vom PC erkannt, funktioniert auch. Das Bild wird auch z.B. in Skype...
  • Lifecam HD-3000 Installation / Software bei win10

Lifecam HD-3000 Installation / Software bei win10: Trotz Angabe auf der Verpackung der o.a. Lifecam HD-3000 Win 10 geeignet, findet man nirgendwo einen Treiber / Software für mein Win 10 Home...
  • LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit

LifeCam HD 3000 Windows 10 64 bit: Hilfe bitte - die eben gekaufte LiveCam kann ich nicht installieren, obwohl mir ausdrücklich beim Kauf versichert wure es klappt mit meinem PC...