LifeCam 3.0 startrt nicht

Diskutiere LifeCam 3.0 startrt nicht im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine Web-Cam unter Windows 7 (64 bit), Typ LifeCam 3.0. Wenn ich das Programm dazu öffnen möchte, erscheint folgende Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Web-Cam unter Windows 7 (64 bit), Typ LifeCam 3.0. Wenn ich das Programm dazu öffnen möchte, erscheint folgende Meldung:

LifeCam konnte den Ordner mit den LifeCam-Dateien nicht finden oder eine Datei darin speichern. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Problembehebung und Produktsupport" in der LifeCam-Hilfe.

Als ich die LifeCam das letzte Mal benutzt habe, hat sie noch richtig funktioniert.
Eine Neuinstallation hat das Problem leider nicht beseitigt und auch am Antivirenprogramm (Bitdefender Antivirus plus 208) liegt es nicht.

Weiß jemand die Lösung? => Vorab vielen Dank !!

Freundliche Grüße

R O L A N D

Thema:

LifeCam 3.0 startrt nicht

LifeCam 3.0 startrt nicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Suce dringend Grafikkartentreiber: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar suche ich einen Treiber für meine Grafikkarte. Das Problem daran ist, dass ich vorher...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST

IE Antivirus ?

GELÖST IE Antivirus ?: Hallo! Hab im moment echte Probleme mit meinem Internet Explorer, er zeigt mir immer an das ich Viren hätte und schickt mich immer auf ne Seite...
Oben