M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo,
ich habe eine Web-Cam unter Windows 7 (64 bit), Typ LifeCam 3.0. Wenn ich das Programm dazu öffnen möchte, erscheint folgende Meldung:
LifeCam konnte den Ordner mit den LifeCam-Dateien nicht finden oder eine Datei darin speichern. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Problembehebung und Produktsupport" in der LifeCam-Hilfe.
Als ich die LifeCam das letzte Mal benutzt habe, hat sie noch richtig funktioniert.
Eine Neuinstallation hat das Problem leider nicht beseitigt und auch am Antivirenprogramm (Bitdefender Antivirus plus 208) liegt es nicht.
Weiß jemand die Lösung? => Vorab vielen Dank !!
Freundliche Grüße
R O L A N D
ich habe eine Web-Cam unter Windows 7 (64 bit), Typ LifeCam 3.0. Wenn ich das Programm dazu öffnen möchte, erscheint folgende Meldung:
LifeCam konnte den Ordner mit den LifeCam-Dateien nicht finden oder eine Datei darin speichern. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter "Problembehebung und Produktsupport" in der LifeCam-Hilfe.
Als ich die LifeCam das letzte Mal benutzt habe, hat sie noch richtig funktioniert.
Eine Neuinstallation hat das Problem leider nicht beseitigt und auch am Antivirenprogramm (Bitdefender Antivirus plus 208) liegt es nicht.
Weiß jemand die Lösung? => Vorab vielen Dank !!
Freundliche Grüße
R O L A N D