Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L

Diskutiere Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Lifebook funktioniert mit win 2000 sehr gut. Wenn ich aber das Notbook in den Port-Replikator stecke und neu starte dann bekomme ich einen...
E

erwin

Gast
Lifebook funktioniert mit win 2000 sehr gut.

Wenn ich aber das Notbook in den Port-Replikator stecke und neu starte dann bekomme ich einen Bluescrean.
Wenn ich das Nootbook im laufenden Bertieb reinstecke, und auf den externen Bildschirm umschalte funktioniert alles.
Im Gerätemanager wird kein Hardware oder Treiberfehler angezeigt.

Was kann da schuld haben???

D

Dheller

Gast
So zimelich alles... Guck Doch mal utner das EreignisProtokoll Deines REechners opb das was steht. Hast Du shon alle Port Replicator treiber installiert?

Fragen über Fragen ;)

Cya!

G

Gast_Mic

Gast
Du solltest in den Arbeitsplatzeigenschaften das Hardwareprofile für gedockt löschen. Dann neustart in der Docking.

Thema:

Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L

Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L - Ähnliche Themen

Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und...
Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access: Hallo alle zusammen, wie mein Betreff schon fast beschreibt habe ich mit meiner NAS ein Problem. Ich habe von Western Digital die My Book Word II...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben