Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L

Diskutiere Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Lifebook funktioniert mit win 2000 sehr gut. Wenn ich aber das Notbook in den Port-Replikator stecke und neu starte dann bekomme ich einen...
E

erwin

Gast
Lifebook funktioniert mit win 2000 sehr gut.

Wenn ich aber das Notbook in den Port-Replikator stecke und neu starte dann bekomme ich einen Bluescrean.
Wenn ich das Nootbook im laufenden Bertieb reinstecke, und auf den externen Bildschirm umschalte funktioniert alles.
Im Gerätemanager wird kein Hardware oder Treiberfehler angezeigt.

Was kann da schuld haben???
 
D

Dheller

Gast
So zimelich alles... Guck Doch mal utner das EreignisProtokoll Deines REechners opb das was steht. Hast Du shon alle Port Replicator treiber installiert?

Fragen über Fragen ;)

Cya!
 
G

Gast_Mic

Gast
Du solltest in den Arbeitsplatzeigenschaften das Hardwareprofile für gedockt löschen. Dann neustart in der Docking.
 
Thema:

Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L

Lifebook E Siemens und Port-Replikator II-L - Ähnliche Themen

Siemens Scenic Mobile 700 W-LAN mit Win2k will nicht: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einem Siemens Scenic Mobile 700 Laptop Windows 2000 samt SP 4 installiert. Desweiteren habe...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben