Lienux als Privater Server

Diskutiere Lienux als Privater Server im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich habe ein PC mit linux instaliert nun ist meine frage wie kan ich linux einrichten . Lienux hat die Internetverbindung, wie stelle ich es ein...
P

Phoenix2007

Threadstarter
Ich habe ein PC mit linux instaliert nun ist meine frage wie kan ich linux einrichten .
Lienux hat die Internetverbindung, wie stelle ich es ein das Linux die Internet verbindung frei gibt sodass alle PC im Netzwerk die Internetverbindung mitbenuzen können. Benutze T-Online

MFG Matthias

Thema:

Lienux als Privater Server

Lienux als Privater Server - Ähnliche Themen

• Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!

Neben privatem MS-Konto sei ein Geschäftskonto unter gleicher Mailadresse vorhanden?!: Hallo, bei der Anmeldung bei meinem MS-Konto bekam ich den Hinweis, dass unter der angegebenen Mailadresse ein weiteres Konto existiere, nämlich...
  • Lizensierung von Win 10 Pro VMs im privaten Bereich.

Lizensierung von Win 10 Pro VMs im privaten Bereich.: Liebe Community und Microsoft Team, ich habe eine Workstation mit einer Win 10 Pro Lizenz erworben und würde auf dieser nun gerne mehrere Win 10...
  • Private Server für Fortnite anlegen und nutzen? Wie geht das?

Private Server für Fortnite anlegen und nutzen? Wie geht das?: Ist zwar ein Spiel, ist aber auch Software! :) Stimmt es, dass man bei Fortnite auch private Server nutzen kann und wenn ja, hat damit schon...
  • Nutzung von privaten DVD in Windows 10

Nutzung von privaten DVD in Windows 10: Ich habe in meiner privaten Sammlung diverse DVD`s, die Teils von Künstlerbiographien handeln, doer Anleitungen zum Malen&Zeichnen, sowie...
  • Wie (privat) vor nicht funktionierenden Windows Updates schützen?

Wie (privat) vor nicht funktionierenden Windows Updates schützen?: Hallo zusammen, ich habe Privat mehrere Laptops und PCs für mich und meine Eltern, Admin bin ich. Ich kann zwar PCs aufsetzen und habe auf einem...