lieblingsessen?

Diskutiere lieblingsessen? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; hi! wollt mal fragen was euer lieblingsessen is also meins auf jedenfall: Salat mfg micha
micha

micha

Threadstarter
hi!

wollt mal fragen was euer lieblingsessen is

also meins auf jedenfall:

Salat

mfg
micha

O

OselThe1thBanned;)

Gast
du wählst also bündniss 90....ok

also ich ess gerne pizza schinken, döner, mcdoof fraas, müller joghurt, pommes mit viel majo, cornflakes

ich hasse obst und salat und alles was gesund aussieht ;D

Oesi

Oesi

Hallo!

Micha ist doch ein Oesi ( :-) ), der weiß doch nicht, was Büdnis 90 die Grünen sind. Na gut, jetzt weißt du es Micha. :)

Lieblingsessen : Auf jeden Fall Schweinsbraten, Semmelknödel, Eigensauce des Bratens mit Mehl verdickt und Rotkohl. Dazu entweder ein kühles Bier, oder wenn´s festlicher sein soll : ein Glas Veltliner.

Gruß Oesi :)

P.S. DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT!!!!!! NEUWAHLEN IN ÖSTERREICH!!! ENDLICH!!!!!!!!

micha

micha

Threadstarter
*g*
oh wie schade 3 politiker weniger ;-)

jou schweinsbrotn va da oma is guat :-)

Micha ist doch ein Oesi ( :-) ), der weiß doch nicht, was Büdnis 90 die Grünen sind. Na gut, jetzt weißt du es Micha. <-- ich weis es noch immer nicht? fettes essen???

naja
guten apptetit :-)

salat for president (mit gaaanz viel kürbiskernöl und apfelessig :-)

S

SchweitzerOnline

Gast
Meins ist Döner mit Scharrrrrrrrrrrrrrrrrrrrf *g*

Serge

Serge

Standort
Zürich
Ich steh total auf Asiatisch, d.h. Chinesisch, Thai (kann nicht scharf genug sein) ;D

Mist, jetzt hab ich schon wieder Hunger......

M

MGWIESEL

Schinkennudeln mit Salat

@Micha Bündnis 90 sind Grasfresser die wollen das der Sprit 5 Euro den Liter kostet. Also so ne möchtegern Partei

S

SchweitzerOnline

Gast
was die Grünen und wollen ist eine Sache die andere ist was ist durchsetzbar. IC hglaube nicht das die Regierung dieses zulässt bzw Sie kann es auch nicht zulassen wegen Arbeitsplätze und auch aus rein Menschlichen Gründen ist es nicht zumutbar inerhalb von einem Jahr von einem Euro so drastisch Raufzugehen.

Thema:

lieblingsessen?

Oben